Fertig für 2004 (erstmal)

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

TruNeo

Re: Fertig für 2004 (erstmal)

Beitrag von TruNeo »

zum radlauf hinten : afgetrennt und blecheingeschweisst ! zack fertig ;) und Alex ... auch wenn du mein bester kumpel bist regel das bitte per PN und vernünftig ;) und @ gelbi ich denk es warn schreibfehler mit der länge ... PS. er fährt die front nur weil ich ihm meine zukünftige front zeigen musst ;) jetzt hat er sie wieder vor mir und kaufe schon wieder nach *schluchz*
SaNdErZ

Beitrag von SaNdErZ »

lol zack und fertig *gg* wenns so leicht wäre hät ichs auch schon *gg*
Karol

Beitrag von Karol »

echt schöner tigra gefällt mir ich glaub jetzt hast mich für die rückleuchten begeißtert aaaaaaaaaaaaa :lol:
Amok
Re: antwort

Beitrag von Amok »

Alex HF hat geschrieben:hallo,

so mal ganz kurz zu Gelbsucht, solche scheiß Komentare kannst du dir jawohl wirklich sparen oder ? Ich verstehe das nicht das es hier immer Leute gibt die am meckern sind...echt schade für dieses gute Forum !
Um es dir mal genau zu erklären ja (bin auf 180 mal so nebenbei) Es gibt hier postings über:
Alex, wenn du keine Kritik verträgst, dann versteh ich nicht,warum du diesen Thread aufgemacht hast! Es gibt, und WIRD immer unterschiedliche Meinungen geben. Wenn dir dein Tigra gefällt, dann ist das doch gut, er muss dir ja auch gefallen, aber es wird immer Leute geben, denen ein Tigra in diesem "Zustand" halt nicht gefällt. Ich finde deinen Tigra auch nicht übel, allerdings hätte ich wie schon erwähnt ne andere Front genommen, die nicht so bullig ist. Aber das tut hier nix zur Sache. Wie schon gesagt ... Wenn dir ein Kommentar nicht passt, dann regel das per PM, und nicht offiziell in einem Thread, sonst isser plötzlich mal weg.
Streetfighter2001

Beitrag von Streetfighter2001 »

Hi Alex!
Also erstmal finde ich das dein Tigra ziemlich gut aus sieht!

Habe gesehen das du aus Herford kommst, also ich komme aus Bielefeld und bin jeden Tag in Herford, habe aber deine Tigra noch nie gesehen, lässt du den immer zu hause? Und bist du nie in Bielefeld an der Uni oder T-Tanke?? (Also ich denke wir sind da ab nächsten Monbat wieder) Oder haste deinen Wagen noch nicht so lange? Würd mich freuen wenn man deinen Wagen mal in real irgendwo sehen könnte!

Gruß
Streetfighter2001
Alex HF

antworten

Beitrag von Alex HF »

@amok ärgere mich sicher nich über kritik am auto, nur daran das ich diesen Thread aufgemacht hab ich verstehe nicht das ich das nicht hätte machen sollen...naja sorry noch wegen meinem ausfall...

@truneo glaub garnicht, das ich dir deine Idee geklaut hab :) hab die Front selber schon gefunden gehabt...also ääätschhhh...

@Immo:über sowas spricht man nicht :) ich schreibs dir aber mal per pn, obwohl ichs selber garnicht wissen will :)

Radkästen is so wie es Truneo beschrieben hat, nur nich gerad "zack feddich"..."zack feddich" kann er ja bei sich machen... :)

@Streetfighter2001
Ja die besagte T-Tanke...hab schon von gehört, jetzt werd ich mich wohl auch mal da sehen lassen! Zum sehen in Herford, naja gehe fast ganzen Tag zur schule da kann ich nich viel rumfahren...! Aber evtl wie es der Zufall will werden wir uns ma sehen denke ich weißt ja wie mein auto ausschaut. Ach ja mein Tuner will bald auch mal wieder nach Bielefeld da werd ich wohl mitfahren ... !
Wenn du mein Auto jetzt sehen willst, steht immer am Königin Mathilde Gymnasium Vlothoerstr. 1 ( Bei den Kaserenen der tommis) musst bischen suchen

Wer hat eigentlich Erfahrungen mit den WS Schwellern und dann das auto per Wagenheber aufbocken ??
SaNdErZ

Beitrag von SaNdErZ »

hmm kann nur von den lumma schwellern reden und die haben drunter eine ausnehmung das du den wagenheber ganz normal ansetzten kannst, is glaub ich bei den ws nicht anders ;-)
TruNeo

Beitrag von TruNeo »

hmm alex ! du sack , so hab ich das garnich gemeint , mit ideenklau ! das würd ich dir nie unterstellen !
mit dem zack feddisch mein ich das es für nen geübten karosseriebauer nich die große arbeit ist diese zu machen ! und laut markus (heikos schrauber) nich wirklich das geld wert is , aber was geschehen is , is geschenen ! muss zugeben ich bin schon nen bissel neidisch ;) aber ich freu mich trotzdem für dich .MFG Matze
TeenTigra

Beitrag von TeenTigra »

Hat was :)
Daikon

Beitrag von Daikon »

@ Alex HF: Hast du vorne noch deinen Radkasten drin?
Antworten