LED`s
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: LED`s
Erzähl keinen Mist ... Die Qualität von den Realstyles leds lässt absolut zu wünschen übrig, genauso wie die anderen Billig-Anbieter von ebay auch! Wirst du merken, wenn dir die leds mit der Zeit nach und nach verrecken, und das WIRD passieren, wenn du die led´s mit den mitgelieferten Widerständen verlötest!BanBan hat geschrieben:Bei Ebay kann ich Realstyles empfehlen! Sind gute LEDs.
Re: LED`s
Oh ja.... der liebe Realstyles.....
Habe auch mal was bei dem bestellt. Also die Qualität seiner Produkte sind bockmist. Lieber bissel mehr ausgeben, wer spart kauft am ende 2 mal. Der Realstyles Fritze hatte mir nur die halbe Ware damals geschickt, erst über die Hilfe von ebay bekam ich den Rest.
Habe auch mal was bei dem bestellt. Also die Qualität seiner Produkte sind bockmist. Lieber bissel mehr ausgeben, wer spart kauft am ende 2 mal. Der Realstyles Fritze hatte mir nur die halbe Ware damals geschickt, erst über die Hilfe von ebay bekam ich den Rest.
- MatzenOtte
- Senior
ich hab von realstyles weiße leds mit den dazugehörigen widerständen unter der tür als ausstiegsbeleuchtung dran und es ist noch keine kaputt. also solange man die dinger nicht dauerbelastet....... :lol:
- MatzenOtte
- Senior
und da liegt das problem. bei laufender lima liegt die spannung mal locker über 12V und irgendson klugscheißer wird hier gleich nach mir noch posten wieviel das ist weil ich das jetzt nicht tue. :lol:BanBan hat geschrieben:Ich hab keine Probleme mit den Dingern, aber und wenn der Widerstand 470 Ohm hat passiert da auch nix außer ihr habt Bordnetzschwankungen den die dinger sind für 12V nicht für 14V!!!