Weitere dbilas News (z.B. 200PS Turbo für Corsa 1.4)
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Weitere dbilas News (z.B. 200PS Turbo für Corsa 1.4)
also ich würde gerne auch mal den dbilas 1,2er erleben, also jemand aus meiner umgebung bitte einbauen *g*
über das thema v6 im corsa hab ich ernsthaft schonmal nachgedacht, aber nachdem daniel hammer und noch jemand davon wegen kopflastigkeit abgeraten haben, hab ich dann doch mal abstand davon genommen ;-) . vom preis/leistungsverhältnis wäre da ein let-umbau besser, allerdings stellt sich für mich da die frage der alltagstauglichkeit. denn wenn schon der 1.8er bei feuchter fahrbahn in kurven wie blöd durchkurbelt, wie schaut das dann erst bei 300 - 400 nm aus? da möchte ich lieber nicht dran denken...
deshalb interessier ich mich eher für die "klassischen" sachen wie das flowtec-saugrohr und bin da heiß auf ein paar erfahrungen 8)
deshalb interessier ich mich eher für die "klassischen" sachen wie das flowtec-saugrohr und bin da heiß auf ein paar erfahrungen 8)
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@MatthiasV6
nunja, wenn ein V6 im Corsa B und Tigra funzt, siehts beim C doch auch nicht viel anders aus....ist halt nur ne Platz- und Kostenfrage
@Corsa C Bj.2000
:lol: kleiner Scherzkeks :lol:
nunja, wenn ein V6 im Corsa B und Tigra funzt, siehts beim C doch auch nicht viel anders aus....ist halt nur ne Platz- und Kostenfrage

@Corsa C Bj.2000
:lol: kleiner Scherzkeks :lol:
Schlückt der motor nach flowtec Super Plus?
Oder V-Power?
Oder V-Power?
hab mal bei Dbilas angefragt und die haben den Turboumbau für den 1,4 1,6 und den 1,8 im angebot.
Sie meinen dass sie bald auch TÜV darauf bekommen dass dürfte noch so bis September dauern.
Näheres kann man dann in der Flash oder bei ihnen im Internet sehen.
Zu den Preisen konnten sie mir noch nichts sagen.
Vielleicht habe ich ja aber noch nen Turboumbau unter dem Weihnachtsbaum liegen
Sie meinen dass sie bald auch TÜV darauf bekommen dass dürfte noch so bis September dauern.
Näheres kann man dann in der Flash oder bei ihnen im Internet sehen.
Zu den Preisen konnten sie mir noch nichts sagen.
Vielleicht habe ich ja aber noch nen Turboumbau unter dem Weihnachtsbaum liegen

Wenns gut läuft, haben wir in unserem 1,4er ab Anfang September den Turbo drin. Warten nur noch drauf, dass Bilas anruft und sagt hochfahren :lol:
Da bin sogar ich gespannt wie Flitzebogen :lol:
Auf den 1,8er Turbo bin ich auch gespannt, da hat Bilas nämlich den kpl. Shark Bausatz aufm C :lol:
Da bin sogar ich gespannt wie Flitzebogen :lol:
Auf den 1,8er Turbo bin ich auch gespannt, da hat Bilas nämlich den kpl. Shark Bausatz aufm C :lol:
@ freak
irgendwie muss ichs doch mal erleben, da wäre es am besten wenns jemand hier in der umgebung hat :lol:
irgendwie muss ichs doch mal erleben, da wäre es am besten wenns jemand hier in der umgebung hat :lol:
Hey.
Hab jetzt nach langen überlegen vor das dbilas saugrohr und vielleicht noch nocken bei denen einbauen zu lassen.
Wären dann 160 PS ! Ohne Nocken 147 PS !
meine damit nen guten fang zu machen...oder???
MFG Andre
Hab jetzt nach langen überlegen vor das dbilas saugrohr und vielleicht noch nocken bei denen einbauen zu lassen.
Wären dann 160 PS ! Ohne Nocken 147 PS !
meine damit nen guten fang zu machen...oder???
MFG Andre
Turbo für den 1,4er... Z14XE oder auch für den X14XE? Sind die Motoren denn vom Grundaufbau her gleich -> damit leichtes übernehmen möglich?
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
@CorsaStylerLM
13PS durch Nocken?....nie und nimmer :lol:
@Tuning World
:shock: ui, da bin ich dann aber mal auf den Testbericht gespannt :shock:
@Flo070584
schon Preise bakannt?
13PS durch Nocken?....nie und nimmer :lol:
@Tuning World
:shock: ui, da bin ich dann aber mal auf den Testbericht gespannt :shock:
@Flo070584
schon Preise bakannt?