Lieferzeit und Passgenauigkeit

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Tuning World

Re: Lieferzeit und Passgenauigkeit

Beitrag von Tuning World »

Moin,

ja unsere Fronten haben ja auch eine Blechhalterung, ist hinten aber total unnötig und wie original ist immer am besten, passt auch am besten, aber nachdem das Heck hinten nicht gerne angefahren wird, ist das GFK Teil hinten einfach am stabilsten. Eine Blechhalterung hinten wäre Lösungstechnisch nicht so schön, ausserdem würde dann der saubere Abstandshalter fehlen, den die originale bietet.
Tommygun

Beitrag von Tommygun »

nur mal hochschieben und fragen obs was neues von seitens TW gibt??? schon den nächsten satz rausgeschickt?????

@ sKAR

Bei dir schon was gekommen?
Skar

Beitrag von Skar »

Hab heute telefoniert... soll nächsten Mittwoch rausgehen.
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

tilt
Tommygun

Beitrag von Tommygun »

hmm ok na dann hoff ich mal das ich bei der lieferung jetzt dabei bin. mir wurde gesagt das ich meine schürze spätestens in 2 wochen hab...

@Tuning World
is den schon eine lieferung raus????
elprof3103

Beitrag von elprof3103 »

Coyote hat geschrieben:In meinen Augen reine Verarsche!!! Evtl. sollte die Fa. mal weniger Geld in Werbung investieren und dafür mal mehr handeln, dass ist doch lächerlich über ein halbes Jahr!!! auf Teile zu warten. ...und immer wieder vertröstet zu werden
Ich finde auch das TW sich zumindest für die Treue ihrer Kunden erkenntlich zeigen sollte. Da müsste eigentlich ein kleines Goodie als Entschädigung drin sein...
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Skar, zieh einfach vom Preis einen Euro für jeden Wartetag seit der Bestellung (+4 Wochen normale Lieferzeit) ab, bis Du die Front bekommst is sie für lau, und Du bekommst noch knappe 2000 Euro raus :D
Tom

Beitrag von Tom »

Waldbrand hat geschrieben:bis Du die Front bekommst

:arrow: HECK :wink:
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Tom hat geschrieben:
Waldbrand hat geschrieben:bis Du die Front bekommst

:arrow: HECK :wink:
Mensch diese Wartezeit von über 6 Monate kennt man eigentlich nur von Luxusautos und nicht von Stoßstangen :twisted:
CorsaC-Freak.0815
Senior

Beitrag von CorsaC-Freak.0815 »

@Tuning World

was mir grad mal so durch den Kopf gegangen ist, wie stehts denn beim MJ04 (Facelift) beim Heck mit dem Übergang zum Radlauf? denn der hat ja ein länger reingezogenes Heck und dafür kürzere Radlaufblenden :shock:
Antworten