Hab da noch ne kleine Story.
Steffen und ich haben nach ca 100km auf einem rastplatz gehalten da er aufs klo musste.
Auf dem parkplatz sind wir an 2 alten GTs vorbeigefahren mit haube offen.
Wir stellten unsere kisten ab,steffen gings zum örtchen und ich stand im schatten,da kam einer der beiden her "mach mal deine haube auf,ich hab da was gehört"
Ich hab ihm dann die haube geöffnet und mich etwas mit ihm unterhalten.
Was mich freute,er und sein kumpel (denke so mitte 40 beide) meinten nur "das sieht so aus als gehöre er da rein"
Einer der beiden meinte dann auch er habe in seinem GT einen C20LET und hat einen laderschaden.
Ich bin dann mal hin zu ihm und sah mir das an in der zeit kam steffen dann wieder,wir klärten die 2 kerle etwas über den c20let auf und waren beide der meinung (nachdem er uns erzählte was vorgefallen war) das die kopfdichtung im sack war.
Er meinte aber weiterhin es war sein lader,den es dahin gerafft hat.
Die 2 sind dann an uns vorbeigefahren und man hörte schon das er nur auf 3 töpfe läuft.
Wir fuhren dann auch los und ca 1km nach der abfahrt auf die autobahn standen die beiden schon wieder am standstreifen.
Mit der story wollte ich eigentlich nur erzählen was es für zufälle gibt,2 gt fahrer von köln richtung münchen und 1 corsa und tigra turbo fahrer von frankfurt richtung münchen/fürth und genau die treffen sich auf einem rastplatz in der mitte