[64331] Weiterstadt 2009

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Speedycorsales
Senior
Re: [64331] Weiterstadt 2009

Beitrag von Speedycorsales »

Stef hat geschrieben: Und nachdem neuerdings ja sogar Cayennes in WS rumstehen brauch ich mir mit der tiTTe ja keine Sorgen machen, ausgeschlossen zu werden ;)
Stef ich war auch mit nem Touran da und wurde auch ned ausgeschlossen :thumsup:

Auch Danke an alle die mich und meine Freundin so gut aufgenommen haben :clapping: :clapping: :thumsup: :thumsup:
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Corsa A hat geschrieben:Genau,mega dickes DANKE an ihn,dass war richtig genial die teile mal von ganz ganz nahem zu sehen ;)
genau die führung war geil. :)

ansonsten war es auch gut, nur das wetter hätte nen tick besser sein können, dieser kack wind die ganze zeit...die heimfahrt war ganz okay, mir is direkt auf der ab ausfahrt nen schlauch abgeflogen aber naja ging fix wieder drauf.

@michi
nächstes mal fahren wir direkt abends mit der box ;)

@basti, cosmo, michi usw.

ich bin ganz normal! :)
Capu

Beitrag von Capu »

Compact850V hat geschrieben:ich bin ganz normal! :)
Na klar... sicher... bestimmt! :D
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Compact850V hat geschrieben: ;)

@basti, cosmo, michi usw.

ich bin ganz normal! :)
mitch,ich habs dir schonmal erklärt ein verrückter in SEINER welt fühlt sich als normal und alle anderen als verrückt ;)
Zero
Senior

Beitrag von Zero »

Also beim nächsten WS oder evtl dieses Jahr noch beim WS Reloaded bin ich dann auch Sicher wieder dabei!

Hab mich echt schon auf die ganzen Kaputten gefreut aber erstens kommt es anders und Zweitens als man Denkt!

Freut mich Trotzdem das ihr anscheinend ja alle Spaß gehabt habt wie eben jedes Jahr!

Und wenn die Ganzen Bilder Online sind Klick ich mich da mal durch ;)
babyblauer Corsake
Senior

Beitrag von babyblauer Corsake »

Speedycorsales hat geschrieben:Stef ich war auch mit nem Touran da und wurde auch ned ausgeschlossen :thumsup:

Auch Danke an alle die mich und meine Freundin so gut aufgenommen haben :clapping: :clapping: :thumsup: :thumsup:
Oh ja, nochmal Sorry was wir euer Auto gleich mit unsren Zelten umbaut haben. Uns wurde gesagt das Auto gehört zu jemandem der auf der BMX Bahn ist :D
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Hab da noch ne kleine Story.

Steffen und ich haben nach ca 100km auf einem rastplatz gehalten da er aufs klo musste.

Auf dem parkplatz sind wir an 2 alten GTs vorbeigefahren mit haube offen.

Wir stellten unsere kisten ab,steffen gings zum örtchen und ich stand im schatten,da kam einer der beiden her "mach mal deine haube auf,ich hab da was gehört"

Ich hab ihm dann die haube geöffnet und mich etwas mit ihm unterhalten.

Was mich freute,er und sein kumpel (denke so mitte 40 beide) meinten nur "das sieht so aus als gehöre er da rein"

Einer der beiden meinte dann auch er habe in seinem GT einen C20LET und hat einen laderschaden.

Ich bin dann mal hin zu ihm und sah mir das an in der zeit kam steffen dann wieder,wir klärten die 2 kerle etwas über den c20let auf und waren beide der meinung (nachdem er uns erzählte was vorgefallen war) das die kopfdichtung im sack war.

Er meinte aber weiterhin es war sein lader,den es dahin gerafft hat.

Die 2 sind dann an uns vorbeigefahren und man hörte schon das er nur auf 3 töpfe läuft.

Wir fuhren dann auch los und ca 1km nach der abfahrt auf die autobahn standen die beiden schon wieder am standstreifen.

Mit der story wollte ich eigentlich nur erzählen was es für zufälle gibt,2 gt fahrer von köln richtung münchen und 1 corsa und tigra turbo fahrer von frankfurt richtung münchen/fürth und genau die treffen sich auf einem rastplatz in der mitte ;)
Neusser-Tigra
Senior

Beitrag von Neusser-Tigra »

Oder man kann sagen: Jeder hat nen c20let nur ich nicht :freak:
FTBerlin
Senior

Beitrag von FTBerlin »

man man , anscheind wars mal wieder ein klasse treffen :)
hoffe ich kann nächstes jahr wieder dabei sein :)
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

FTBerlin hat geschrieben:man man , anscheind wars mal wieder ein klasse treffen :)
hoffe ich kann nächstes jahr wieder dabei sein :)
Erstmal ruft die Ostsee :D
Gesperrt