Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Joa muss ich mich anschliessen. Schöner B Corsa. Ich bin auch bald endlich soweit. dann gibts pics 

- frankausdd
- Senior
recht hast du!Black-Bird hat geschrieben:raver baby: immernoch einer der schönsten B-Corsas hier im Forum
danke @ all
ich bin euch allen sehr verbunden 
und aufs treffen sonntag freu ich mich auch schon maik

und aufs treffen sonntag freu ich mich auch schon maik

echt schön gemacht dein b-corsi... bis mein c-corsi mal soweit ist. muss ich noch ettliche tausende euros reinstecken
ohja raver und ich mich erst 
hab dich heute übrigens gesehen. standest sehr gelangweilt in erwitte vor der dicken kreuzung
hast mich wohl in oppas mersers nicht gesehen 
hast übrigens ne pn

hab dich heute übrigens gesehen. standest sehr gelangweilt in erwitte vor der dicken kreuzung

hast übrigens ne pn

ja ich erkenn selten die leute in fremden autos... und die ampel da nervt echt tierisch! vor allem weil ich da jeden tag 2 mal vorstehe
Palim palim die post ist da
Hab gestern meine neuen Felgen bekommen, Reifen sind bestellt und kommen am Montag werden Hankook S1 195/40R17. Irgendwie wird mein Zimmer auch immer mehr zu Lagerzwecken missbraucht 
Einziges Problem was ich noch habe, es sind falsche Zentrierringe mitgeschickt worden (für VW), die neuen sollte aber noch diese Woche kommen bzw anfang nächster Woche, so das ich dann anfangen kann die dinger zu montieren.
Noch ne Frage am Rande als Schrauben sind 12x1,5 26mm Schaftlänge beigelegt steht auch so im Gutachten.
Wenn ich jetz zb bei ebay nach oz felgenschlössern gucke haben dies nur 25mm schaftlänge ist dies wichtig oder kann ich diese ohne Bedenken nehmen?
Hier mal nen Beispiel:
eBay: OZ Felgenschloss B43 M12x1,5x25 mm Kugelbund NEU! (Artikel 320067640306 endet 02.05.07 19:12:03 MESZ)

Einziges Problem was ich noch habe, es sind falsche Zentrierringe mitgeschickt worden (für VW), die neuen sollte aber noch diese Woche kommen bzw anfang nächster Woche, so das ich dann anfangen kann die dinger zu montieren.
Noch ne Frage am Rande als Schrauben sind 12x1,5 26mm Schaftlänge beigelegt steht auch so im Gutachten.
Wenn ich jetz zb bei ebay nach oz felgenschlössern gucke haben dies nur 25mm schaftlänge ist dies wichtig oder kann ich diese ohne Bedenken nehmen?
Hier mal nen Beispiel:
eBay: OZ Felgenschloss B43 M12x1,5x25 mm Kugelbund NEU! (Artikel 320067640306 endet 02.05.07 19:12:03 MESZ)

Gute Wahl!
Sind jeden der vielen Euros wert
Sind jeden der vielen Euros wert