[64331] Weiterstadt 2009

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

HoLLe
Senior

Re: [64331] Weiterstadt 2009

Beitrag von HoLLe »

Speedycorsales hat geschrieben:Stef ich war auch mit nem Touran da und wurde auch ned ausgeschlossen :thumsup:

Auch Danke an alle die mich und meine Freundin so gut aufgenommen haben :clapping: :clapping: :thumsup: :thumsup:
ach du warst das :whistling: :D
Speedycorsales hat geschrieben:Holle was wollten denn die Silber-blauen?? Haben die die Anzeige zum Verkauf des Tigras gesehen?? :freak: :D
war so ein bischen schikane...schreib ich die tage vl noch was zu.
der_zinke hat geschrieben:@ Holle...

du hast deine Schuhe bei deiner Abreise vergessen... ich habe sie mal en Tobi (towbeers mitgegeben.. Ich wusste nicht ob das vllt ein ritual ist das du evtl. die danach immer weg schmeisst oder noch brauchst xD

Ach und nochmal ein großes Sorry wegen deinem Auto bin echt heiden froh das nix drann ist!!!!
is ja nichts passiert... :rolleyes:

vielen dank, aber die waren echt müll. da war ja so viel teer
drunter (was wohl irgendwie jeder 2. hatte ??!), dass ich froh war
wiedermal 2 paar schuhe mitgenommen zu haben.
tradition ist das noch nicht :)
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Corsa A hat geschrieben:Hab da noch ne kleine Story.

Steffen und ich haben nach ca 100km auf einem rastplatz gehalten da er aufs klo musste.

Auf dem parkplatz sind wir an 2 alten GTs vorbeigefahren mit haube offen.

Wir stellten unsere kisten ab,steffen gings zum örtchen und ich stand im schatten,da kam einer der beiden her "mach mal deine haube auf,ich hab da was gehört"

Ich hab ihm dann die haube geöffnet und mich etwas mit ihm unterhalten.

Was mich freute,er und sein kumpel (denke so mitte 40 beide) meinten nur "das sieht so aus als gehöre er da rein"

Einer der beiden meinte dann auch er habe in seinem GT einen C20LET und hat einen laderschaden.

Ich bin dann mal hin zu ihm und sah mir das an in der zeit kam steffen dann wieder,wir klärten die 2 kerle etwas über den c20let auf und waren beide der meinung (nachdem er uns erzählte was vorgefallen war) das die kopfdichtung im sack war.

Er meinte aber weiterhin es war sein lader,den es dahin gerafft hat.

Die 2 sind dann an uns vorbeigefahren und man hörte schon das er nur auf 3 töpfe läuft.

Wir fuhren dann auch los und ca 1km nach der abfahrt auf die autobahn standen die beiden schon wieder am standstreifen.

Mit der story wollte ich eigentlich nur erzählen was es für zufälle gibt,2 gt fahrer von köln richtung münchen und 1 corsa und tigra turbo fahrer von frankfurt richtung münchen/fürth und genau die treffen sich auf einem rastplatz in der mitte ;)
hehe solche begegnungen hatte ich auch schon... oder gegen älteren mann im porsche gefahren, ich raus am nächsten rastplatz weil ich pissen musste und er hinter her und wartete auf mich und fragte neugierig was mit dem corsa los sei, ich ihm erzählt und gezeigt und er grinste nur und meinte "wenn ich noch mal jung wäre, würd ichs auch so machen" :)
Wissler12a
Senior

Beitrag von Wissler12a »

Das mit dem teer war schon übel.... ne Freundin von mir ist Polizistin und die hat mal auf ner Brücke den Verkehr geregelt.

Nach 10 Min "auf der Stelle stehen" wollte sie zum Auto und blieb an der Bewegungsfuge der Brücke kleben.... lustige Story..... sie musste den Schuh ausziehen.... und mit nem Teppischmesser von der Fuge trennen!
Wär ich zugern dabei gewesen :staun:
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Achso wollt mich noch mal bedanken das die Festzelt Ganituren einfach so stehen gelassen worden sind und niemand mehr da war!!!
Hab am vortag extra noch gesagt wir kommen zwischen 11 und 12uhr die Bänke holen um kurz vor 12 war keiner mehr da!
War des erste und letzte mal das ich auf WS geholfen habe!
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Wir haben alle zusemmengeklappt und neben den container gestellt.

Und wir waren nur schnitzelessen,wenn die leute mit denen du das ausgemacht hast net da waren,wende dich an die und net an alle die in ws da waren
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Ach Basti... waren Michi und Holle die beiden wussten bescheid... reicht dir das ?
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Corex hat geschrieben:Ach Basti... waren Michi und Holle die beiden wussten bescheid... reicht dir das ?
Dann wende dich an die.

Und schreibst net als allgemein.

Bei uns war ausgemacht das wir gegen 11 zum schnitzelessen fahren.

Und mir muss es net reichen,weils mir absolut latte ist und ich auf keiner dieser bänke sass und die für mich auch absolut unnötig gewesen wären.
Hab nur was gesagt das du es eben mit den nötigen personen klären sollst und nicht gegen alle ws teilnehmer richten sollst
Corex
Senior

Beitrag von Corex »

Joa wenn du das sagst ;)
Ich hab meine Meinung dazu gesagt und fertig diskutionen können wir gern per pn führen wenn du danach bedürftig bist.
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

EDIT,öffentliches sorry an COREX

war etwas miest drauf.
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

babyblauer Corsake hat geschrieben:Oh ja, nochmal Sorry was wir euer Auto gleich mit unsren Zelten umbaut haben. Uns wurde gesagt das Auto gehört zu jemandem der auf der BMX Bahn ist :D
Ist schon Ok. Nachdem es bei Eric und dem Daniel vorm Zelt nen Platz gab war es für uns eh besser die Karre da unten zu parken :)
HoLLe hat geschrieben:ach du warst das :whistling: :D

war so ein bischen schikane...schreib ich die tage vl noch was zu.
Ja genau ich war das :D

Aber das mit den Bullen würd mich brennend interessieren weil wir ja noch davon geredet haben :freak:
Gesperrt