Forumstreffen Weiterstadt 2010
Moderator: HoLLe
Re: Forumstreffen Weiterstadt 2010
der hat mit den großen walzen halt das ganze wasser verdrängt 

Hallo wo finde ich der mehr Bilder vom Treffen
Green-Tiger hat geschrieben:Und das von dem, der meinen Grill kaputt gemacht hat.
![]()
Ach der ists doch wieder heil

Schu mal hier..Gangsterob hat geschrieben:Hallo wo finde ich der mehr Bilder vom Treffen
http://www.corsa-tigra.de/showthread.ph ... ost1064313
MFG Bernd
- MatzesCorsa
- Senior
Also ich fand auch wieder richtig geil, einfach zum schießen lustig... Wieder alte Bekannte getroffen (Robin, Mitch, ...) und neue kennengelernt (Basti, tbx, ...) und sogar meiner Freundin die Sonntags noch mit da war hats gefallen obwohl sie kein Opel fährt
Also die Orga hat alles richtig gemacht und nächsten Jahr geh ich auch Schnitzel essen

Also die Orga hat alles richtig gemacht und nächsten Jahr geh ich auch Schnitzel essen

- Green-Tiger
- Senior
Au ja das werd ich auch machen. Hoffe das ist nicht so ein Einweggrill. Will ja auch meinen Spaß haben so wie du.Mave321 hat geschrieben: nextes jahr darfst meine au putt mache![]()

Green-Tiger hat geschrieben:Au ja das werd ich auch machen. Hoffe das ist nicht so ein Einweggrill. Will ja auch meinen Spaß haben so wie du.![]()
![]()
schaun wa ma

has schonma auf meinen titel geschaut?

Servus zusammen.
Ich möchte mich kurz für das (friedliche
) Treffen bedanken. Schön, dass doch wieder einige da waren - wenn auch längst nicht alle, die sich angemeldet hatten.
Leider konnte ich dieses Jahr nicht das ganze WE dabei sein. Das wird sich hoffentlich nächstes Jahr wieder ändern.
Haut rein!
Ich möchte mich kurz für das (friedliche

Leider konnte ich dieses Jahr nicht das ganze WE dabei sein. Das wird sich hoffentlich nächstes Jahr wieder ändern.
Haut rein!
Größer bist aber immernoch net gewordenWieder alte Bekannte getroffen (Robin, Mitch, ...)

Ja ist klar das der nicht dreckig wird bei ner schweller höhe von 50 cm ;p