Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
wow. war das leder in den türverkleidungen serie. oda hast du das gemacht???? will auch lackiert haben..... sieht bei mir so kaka aus.
hatn sattler gemacht! der rest der verkleidung ist mit gfk überzogen damit die original struktur weg is (also glatt316i-IS-Style hat geschrieben:wow. war das leder in den türverkleidungen serie. oda hast du das gemacht???? will auch lackiert haben..... sieht bei mir so kaka aus.

Finde das sieht auch echt gut aus das einzige was mir nicht gefallen würde sind die ketten in den flammen aber sonst N1 Work
wie mit gfk überzogen??? reicht es nicht wenn du es einfach gut anschleifst, das es glatt ist?
hab mir auch schon überlegt das zu machen.
hab mir auch schon überlegt das zu machen.
bezweifel i das des geht! so glatt kannst des plastik wohl net schleifen 

ja wo bekommste gfk her... also so wie du es gemacht hast.... ich komm grad nur auf epoxidharz
naja die matten kannst ja in jedem baumarkt holen! und harz krieg i hier im farbengeschäft... 

mensch bin ich doooof.... ja stimmt ja.....
hab mir halt immer für kleinere reparaturen die kits ausm kfz-handel geholt, und dort war immer das ganze gedöns dabei
hab mir halt immer für kleinere reparaturen die kits ausm kfz-handel geholt, und dort war immer das ganze gedöns dabei

Welcher Farbenhanbel bietet (Harz) soetwas an
??????

Prosol, is ne ganze kette von farbenhandel! yachtcare oder so ähnlich net sich des...