Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
und was soll das sein ?
Sieht verdächtig nach "Anti-Nickplatte" aus, wird zwischen hinterem Motorlager ("Banane") und Karosserie geklemmt, um zu Verhindern, daß der Motor beim Beschleunigen unter der Haube ständig Purzelbäume schlägt...mibo hat geschrieben:und was soll das sein ?

Wo die nur her sind ;o)
Freut mich das ihr zufrieden seit
Freut mich das ihr zufrieden seit

Antinickplatte...
MFG Bernd
MFG Bernd
- Speedycorsales
- Senior
Bernd was is denn eigenlich mit deiner Heckschürze?? 

aso aso das teil is das also..corsa666 hat geschrieben:Sieht verdächtig nach "Anti-Nickplatte" aus, wird zwischen hinterem Motorlager ("Banane") und Karosserie geklemmt, um zu Verhindern, daß der Motor beim Beschleunigen unter der Haube ständig Purzelbäume schlägt...![]()
also die Rieger geht nächste Woche runter, die originale Facelift kommt drauf, die DTM Pissrinne kommt ab und nen 90er gerades drauf.Speedycorsales hat geschrieben:Bernd was is denn eigenlich mit deiner Heckschürze??![]()
Der Halter für die Golf 5 Kombi Rückstrahler ist soweit grob fertig, muß dort nur noch feinarbeit machen dann kann das Teil zum Lacker. Aber die Zeit ist momentan zu knapp um mich da 4-5 Stunden hinzusetzten....
MFG Bernd
- Speedycorsales
- Senior
Kommt da dann ne stinknormale Facelift drauf oder schon die geänderte?? Steh grad aufm Schlauch 

kommt ne Stinknormale Facelift drauf und dann da drunter die Blende für die Katzenaugen drangeschraubt..
MFG Bernd
diese kommt drauf nur komplett lackiert, was hat mich dazu bewegt das damals zu ändern...vorallem das Endrohr
auf die DTM Kacke..
das Bild stammt von 2001

MFG Bernd
diese kommt drauf nur komplett lackiert, was hat mich dazu bewegt das damals zu ändern...vorallem das Endrohr

das Bild stammt von 2001
Raser16V hat geschrieben:, die DTM Pissrinne kommt ab und nen 90er gerades drauf.