Der Umbautenbilderthread 2009
Re: Der Umbautenbilderthread 2009
So Update: Auto wieder da Lackprobleme gelöst und weiter gehts...
Hey hotte wo hast du den hingebracht? Hab auch noch ein paarFummy hat geschrieben:Hab meine Felgen heut wieder geholtschön geputzt hat er die
neue Schuhe für meinen hier rumliegen und würde die auch gern
putzen lassen. Würde hier für jede Felge 100€ zahlen fürs verdichten
Hatte Sie hier bei mir ums Eck!
Hab mit Entlacken, und zwei kleinen Schrammen rausmachen 440€ gezahlt!
Hab mit Entlacken, und zwei kleinen Schrammen rausmachen 440€ gezahlt!
hui, das is ja geschenkt, normal is verdichten echt arschteuer...
fummy bist du eig. nur im ct aktiv oder gibts n gutes vectra c forum wo du z.B. auch drin bist?
fummy bist du eig. nur im ct aktiv oder gibts n gutes vectra c forum wo du z.B. auch drin bist?
- walle-tigra
- Senior
Das ist echt günstig!!!
Da kommt mir ja schon wieder die idee nach neuen felgen...
Da kommt mir ja schon wieder die idee nach neuen felgen...

Misterfcn hat geschrieben:
Das einzige reine Vectra C Forum ist www.vectracboard.de , wo mein schöner Vectra sogar als Banner mißbraucht wurde

Da bin ich des öfteren unterwegs.
Und auf www.motor-talk.de im im Vectra C/Signum Bereich.
Wollte euch mal wieder mit Bildern voll müllen!
Weiter gehts beim Kofferraumausbau. Muss nach den Feiertagen aber nochmal mit der Oberfräse was dran machen bevor es bezogen wird.

Weiter gehts beim Kofferraumausbau. Muss nach den Feiertagen aber nochmal mit der Oberfräse was dran machen bevor es bezogen wird.
- babyblauer Corsake
- Senior
So meine Teileflut geht weiter... Heute den Rest vom Lacker geholt und n bisschen was zusammengebaut.
Kofferraum ist wieder drin, bis auf den Ausbau...das Bild kommt dann morgen oder so.
Aber die Spiegeldreiecke sind fertig
Kofferraum ist wieder drin, bis auf den Ausbau...das Bild kommt dann morgen oder so.
Aber die Spiegeldreiecke sind fertig

ich hab gestern auch endlich mal mit der unterkonstruktion für meine gfk seitenteile hinten angefangen, wenn alles gut geht kann ich heute anfangen zu harzen.
muss nur erst noch die befestigungen montieren, das das ganze auch anständig drinnen hält.
fotos gibts heut abend, ich hab gestern in meiner arbeitswut komplett vergessen welche zu machen
muss nur erst noch die befestigungen montieren, das das ganze auch anständig drinnen hält.
fotos gibts heut abend, ich hab gestern in meiner arbeitswut komplett vergessen welche zu machen