Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
jop geht einfach rechtsklich eigeneschaft dann den bildlink kopieren auch wenn er nicht mit .jpg oder so etwas endet und dann als bild einfügen
Wie machst du das denn mit Motor rausheben bzw ablassen? Interessiert mich nur mal so, weil ohne Motorhebekran oder so etwas stelle ich mir das sehr schwierig vor.Corsa A hat geschrieben:Ja,genau ohne stress und ohne können.
ich hab weder halle noch sonst etwas und kann auch nur abends schrauben,haben aber nen ne komplett neu aufgebaut und wahrscheinlich auch eingebaut in ca ner woche.
Da haben wir uns aber zeit gelassen.
EDIT: Dann kann ich ja uach gleich nochmal zeigen wie es bei mir zur Zeit aussieht.
Umbau
gruß
4 Mann, 4 EckenWie machst du das denn mit Motor rausheben bzw ablassen? Interessiert mich nur mal so, weil ohne Motorhebekran oder so etwas stelle ich mir das sehr schwierig vor.

Wir haben mittlerweile schon bei 3 Leuten nen Motor so ein- bzw. ausgebaut.
Haben den Motor auf nen Rollbrett runtergelassen, sind also soweit mit den Wagenhebern runtergegangen und dann wieder auf Böcke gestellt. 4 Mann vorne an den Querträger, Auto hochheben, einer holt den Motor auf dem Rollbrett raus. Das Ganze kann man dann auch andersrum wieder machen beim Einbauen.
Hatten so nen C20XE innerhalb von 30min in den Haltern hängen an nem Samstag abend, der eben noch die 30min vorher neben dem Auto auf nem Rollbrett stand

-
- Senior
Gibbet dazu nicht auch Videos? Könnte mich entsinnen, das es ja nen Video zu gab.Zion hat geschrieben:4 Mann, 4 Eckenund einer zum Schieben
Wir haben mittlerweile schon bei 3 Leuten nen Motor so ein- bzw. ausgebaut.
<-- Schieber & Zieher 
Video?

Video?
Genau so macht man es ;o)
Oder halt IM motorraum zusammenbauen.
Oder nen motorkran kaufen ;o)
oder dienstag ein paar kilos stemmen und mittwoch dann mal schnell den motor reinhebenCorsa A hat geschrieben:Genau so macht man es ;o)

ach deswegen rennt ihr in letzter zeit andauernd ins fitnessstudio ... hab mich schon gewundert ...Zero hat geschrieben:oder dienstag ein paar kilos stemmen und mittwoch dann mal schnell den motor reinheben![]()
![]()

MFG andy
-
- Senior
Ja, damals von Fabis umbau müsste da was geben...kai9r hat geschrieben:<-- Schieber & Zieher
Video?
Klar gibts da was 
http://www.2l-elite.de/movies/film.wmv
Featured by Zion, Compact850V, Cosmo, Floker und Sonic69

http://www.2l-elite.de/movies/film.wmv
Featured by Zion, Compact850V, Cosmo, Floker und Sonic69