Ich find der Blinker stört da nicht wirklich genausowenig wie der Wischer. Find den Tigra sehr stimmig wie er ist. Besonders die Felgenrofi hat geschrieben:blinker & heckspoiler sowie wischer weg, dafür nen bb in blech und gut is![]()

Ich find der Blinker stört da nicht wirklich genausowenig wie der Wischer. Find den Tigra sehr stimmig wie er ist. Besonders die Felgenrofi hat geschrieben:blinker & heckspoiler sowie wischer weg, dafür nen bb in blech und gut is![]()
rofi hat geschrieben:blinker & heckspoiler sowie wischer weg, dafür nen bb in blech und gut is![]()
Auf jeden Fall die B-Säulen, die Dachleisten, und im Innenraum ein paar nette Spielereienboehse.onkelz.89 hat geschrieben:sieht echt top aus!
was wird eigentlich noch mit Carbon Folie bezogen?
Damit man nicht mehr ins Auto kommt wenn die Batterie leer ist?red-japan-tigra hat geschrieben:der tigra sieht wirklich seeeeeeeeehr geil aus nur ein fehlt im ich würde anstatt die ori türgriffe welche vom vectra B nahmen ohne schloss
Green-Tiger hat geschrieben:Damit man nicht mehr ins Auto kommt wenn die Batterie leer ist?![]()
![]()
babyblauer Corsake hat geschrieben:Die Folie scheint man echt gut verarbeiten zu können.
Ich denk ich werd mir davon jetzt auch mal nen paar meter ordern![]()
Green-Tiger hat geschrieben:Damit man nicht mehr ins Auto kommt wenn die Batterie leer ist?![]()
![]()