Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
SPACE-X
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von SPACE-X »

red-japan-tigra hat geschrieben:der tigra sieht wirklich seeeeeeeeehr geil aus nur ein fehlt im ich würde anstatt die ori türgriffe welche vom vectra B nahmen ohne schloss

Ja hab ja den Tigra nicht seit Gestern...das hab ich natürlich auch schon ausprobiert...aber mir ging es gegen den Strich das Vorfacelift Schloss im Faceliftgriff verschwindend. Darum hab ich meine einfach lackiert, hat ausserdem ja auch nicht jeder ;)

Gruss Marco
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Am coolsten sehen die Türgriffe vom Calibra am Tigra aus, die sich ja fast mit denen vom Omega A und Vectra A gleichen. :vertrag: Ein nahezu zeitloses Design, genau wie der Tigra selbst... Vectra B Griffe sind zu spacig.

Bild
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

NLORD hat geschrieben:Am coolsten sehen die Türgriffe vom Calibra am Tigra aus, die sich ja fast mit denen vom Omega A und Vectra A gleichen. :vertrag: Ein nahezu zeitloses Design, genau wie der Tigra selbst... Vectra B Griffe sind zu spacig.

Bild
Die sehn doch aus, wie die, die der Tigra eh schon dran hat. Nur das die von meinem unlackiert sind :D

Bild
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

Willst du damit sagen, dass meine originale Tigragriffe sind? Die originalen Tigragriffe sind so doof am Schloss geschwungen. Auf deinem Bild sieht man da leider nicht viel. Hier eins von meinem anderen Tigra mit den Originalen dran.

edit: Übrigens fühlen die sich vom Calibra am Tigra gleich viel hochwertiger und "schwerer" an. Das Gefühl ist irgendwie besser.

Bild
Green-Tiger
Senior

Beitrag von Green-Tiger »

Naja aber ein Tigra hat nunmal eine gerundete Form. :D Also auch geschwungene Türgriffe. :D
Misterfcn
Senior

Beitrag von Misterfcn »

c20xe Lexmaul Ram hat geschrieben:Auf jeden Fall die B-Säulen, die Dachleisten, und im Innenraum ein paar nette Spielereien
Der Herr hat nen excellenten Geschmack!

Dachreling, Cupra-Lippe und Spiegelplatten werden bei mir auch noch "Carbon" :)
blobberio
Senior

Beitrag von blobberio »

Tigra/Corsa Vorfacelift haben die eckigen, Tigra Facelift (ab Modelljahr 97) haben die geschwungenen.
boehse.onkelz.89
Senior

Beitrag von boehse.onkelz.89 »

blobberio hat geschrieben:Tigra/Corsa Vorfacelift haben die eckigen, Tigra Facelift (ab Modelljahr 97) haben die geschwungenen.
und die gibts eben mit und ohne schloss!
NLORD
Senior

Beitrag von NLORD »

blobberio hat geschrieben:Tigra/Corsa Vorfacelift haben die eckigen, Tigra Facelift (ab Modelljahr 97) haben die geschwungenen.
Kann nicht sein, hab zwei Vorfacelift Tigras (BJ 95 und 96) und beide hatten / haben diese geschwungenen Türgriffe. Ich wusste nichtmal, dass es zwei verschiedene Türgriffe am Tigra gab.

Aber davon abgesehen, gab es ja mehrere Opelmodelle mit diesen nichtgeschwungenen Türgriffen. Ich weiß gar nicht, ob die sich überhaupt wesentlich voneinander unterscheiden. Das könnten sogar alles die gleichen sein.
Fireproof
Senior

Beitrag von Fireproof »

also ich hatte an meinem bj96 tigra schon die geschwungegen. aber ein kumpel mit nem 95er tigra hat noch die eckigen. (die gleichen wie beim calibra vorface, corsa b vorface, vectra a)
Gesperrt