Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
originale Porsche Bremse oder Opelbremse mit Porsche Schriftzug?
Gruß Pic
Gruß Pic
richtige 4 kolben porsche gt3 bremse
da bin ich ja mal gespannt, der Inneraum gefällt mir ja gar nicht und das komische Kuchenblech vorne, aber ma abwarten was er da jetzt macht. LET is ja eigentlich gar nicht verkehrt 
mfg flo

mfg flo
Ne ne des ist ne 4 Kolben GT3 Bremse keine 6 Kolben....6 Kolben hab ichCorsa16V99 hat geschrieben:richtige 6 kolben porsche bremse
- Peace-Maker
- Senior
Naja mir reicht meine 284 LET Bremse *G*.
Hier mal was Neues.
C20NE verkabelt und Kühlerschläuche angeschlossen.
Muss noch den Motorkabelbaum bis zum Motor einpacken, muss mir nur noch überlegen womit.
Ansonsten find ich das er ziemlich clean aussieht.

Diese Steckerleiste hätte einfach die Optik versaut das wollte ich natürlich nicht *G*.
Hier mal was Neues.
C20NE verkabelt und Kühlerschläuche angeschlossen.
Muss noch den Motorkabelbaum bis zum Motor einpacken, muss mir nur noch überlegen womit.
Ansonsten find ich das er ziemlich clean aussieht.
Diese Steckerleiste hätte einfach die Optik versaut das wollte ich natürlich nicht *G*.
ups, ja richtig.... Danke RüdiVR6 Killer hat geschrieben:Ne ne des ist ne 4 Kolben GT3 Bremse keine 6 Kolben....6 Kolben hab ich

Soo bei unserem B-Corsa gehts jetzt auch in die heiße Phase.
An diesem Wochenende ist der Innenraum soweit drinn (Armaturen) und in den vorderen Bereich ist ein Focal System eingezogen.
Haben wir Vollaktiv angesteuert mal sehen wies wird.
Sitze noch rein vorher noch die Anlage fertig anschliesen.
Die Frontpartie vom Auto ist seit dieser Woche komplett beim Lacker dort haben wir auch schon schwer geschafft.
Kotflügel clean,Motorhaube Blick neu geschweißt wegen Rehunfall, Spritzdüsen clean,Front hatten wir die Shark von TW drauf jetzt kommt die Great Britian drauf.
Dann noch komplett TÜV und AU dann sollte das Auto spätestens übernächste Woche auf der Straße sein.

An diesem Wochenende ist der Innenraum soweit drinn (Armaturen) und in den vorderen Bereich ist ein Focal System eingezogen.
Haben wir Vollaktiv angesteuert mal sehen wies wird.
Sitze noch rein vorher noch die Anlage fertig anschliesen.
Die Frontpartie vom Auto ist seit dieser Woche komplett beim Lacker dort haben wir auch schon schwer geschafft.
Kotflügel clean,Motorhaube Blick neu geschweißt wegen Rehunfall, Spritzdüsen clean,Front hatten wir die Shark von TW drauf jetzt kommt die Great Britian drauf.
Dann noch komplett TÜV und AU dann sollte das Auto spätestens übernächste Woche auf der Straße sein.

Schicke amaturen! sieht richtig gut aus mit dem blau 

So, hab heute mal meine Kotflügel vollends TÜV-tauglich gebogen, Kann jetzt auch mit Volleinschlag um die Kurve fahren 
Hier mal ein Bild, Dank dafür an Thrilldriver :wavey:

Hier mal ein Bild, Dank dafür an Thrilldriver :wavey: