Der Umbautenbilderthread 2009

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Green-Tiger
Senior
Re: Der Umbautenbilderthread 2009

Beitrag von Green-Tiger »

SPACE-X hat geschrieben:Es ging ja nicht darum ob das jetzt schön ist oder nicht sonder um ein Bespiel zeigen wie man es machen könnte..das Lochblech kann man natürlich auch gegen etwas anderes ersetzten....
Find das mit dem Lochblech sieht schon ganz gut aus. Aber ich werd mal sehen wieviel man von der Abdeckung absägen muss. ;)
Xero
Senior

Beitrag von Xero »

Ich hab heute auch mal wieder ne Kleinigkeit gemacht:

Bild

Haben zwar mitlerweile schon ziemlich viele aber der Optik des Konsolenbügels konnt ich nicht wiederstehen^^
Wenn ich mal wieder genug Zeit finde wird die Kiste auch mal wieder gesäubert :-D
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

N paar saubere Polklemmen und die Kabel schön gemacht wäre mal ne feine Sache .
CorsaBine
Senior

Beitrag von CorsaBine »

Guten Tag ;)

Ich hab hier auch noch meine letzten Updates für das Jahr 2009

Seit dem 30.10 habe ich einen Steinmetz-Frontgrill verbaut:

Bild

Desweiteren habe ich mir auf der Messe selbst etwas zum Geburtstag geschenkt, neue Scheinwerfer:

Bild

Noch eins, incl. neuer Kennzeichen.
An der Farbe des Abblendlichtes wird noch "gearbeitet" ;)

Bild

LG Bine
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

Black-Bird hat geschrieben:N paar saubere Polklemmen und die Kabel schön gemacht wäre mal ne feine Sache .

ich hoffe diese Antwort bezieht sich auf mein gepostetes Bild?

Wenn ja lach ich schnell und sag dir dieses Foto ist schon 5 Jährig und weiss nicht mal von wo ich das Bilder hab (irgen ein User von hier) aber mein Tigi sah definitiv nie so aus. :clapping: :D

Glaub jeder weiss hier im Forum wie mein Motorraum aussah oder jetzt aussieht...

Gruss Marco
Black-Bird

Beitrag von Black-Bird »

Klar weis das jeder im Forum ,sieht man doch in der Signatur oder net.
Tigrabub
Senior

Beitrag von Tigrabub »

Zero hat geschrieben:Ein Richtig aufgemotzer Motor ist was sehr feines! Einer der einfach nur mit irgendwelchen Nocken oder so zugestopft wird ist Quatsch!

Humane Sport Nocken können aber durchaus Spaß machen! Auch wenn Viele mit der Preis / Leistung nicht zufrieden sind!

so hallo zusammen,

dann werde ich auch mal wieder was schreiben. (i faule sau....)

fahre selbst nockenwellen mit einer erhöhten gradzahl. es kommt auch ganz darauf an wie man nach dem einbau auch den motor einstellt sprich abstimmt im leerlauf etc.
was eine für mich wichtige sache ist, ist die elektronikangleichung. wenn das ein paket ist das zusammenpasst, hat man durchaus ein sehr harmonisches fahrgefühl und die "mehrleistung" macht sich durchaus bemerktbar.
außerdem denke ich mal wird sich jeder der schärfe nocken fährt, sich seine eigenen aufheben im falle wenn......

grüße andy
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

wie immer zum schluß ein bisschen statistik:
der thread war 365 tage offen, es wurden 5190 beiträge geschrieben, weitere 306 wurden wieder gelöscht. zum zeitpunkt des schließens waren 355130 aufrufe drauf.
das machte pro tag 14,2 geschriebene beiträge, 972,9 aufrufe und 0,8 postlöschungen.
durchschnittlich wurden nach je 68,4 aufrufen ein beitrag geschrieben und jeder 17. beitrag wurde wieder gelöscht.
desweiteren wurde im durchschnitt alle stunde und 41 minuten ein beitrag geschrieben und alle 1,5 minuten (!) wurde der thread aufgerufen.
die top-5-poster sind:
1. walle-tigra mit 259 beiträgen (mein glückwunsch!)
2. sgtsaad mit 252 beiträgen
3. Fummy mit 193 beiträgen
4. Corsa A mit 170 beiträgen
5. mibo mit 167 beiträgen

die 5 haben zusammen 1041 beiträge im thread, statistisch war also etwa jeder 5. beitrag von einem dieser 5.
insgesamt haben 260 mitglieder mindestens einen beitrag im thread verfasst, das sind durchschnittlich knapp 20 beiträge pro person.
sind recht ordentliche zahlen, oder? ;)
Gesperrt