SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A
Re: SMD-LED Platinen Corsa C / Corsa B / Tigra A
hier kommt nun mein layout! es ist halt ne target datei!das programm kann man sich im netz runterladen, mal googeln!
platinen belichten kann ich leider nicht, habe mir bei ebay en dienstleister dafür ausgesucht und die platine ist echt top, hier der kontakt: info@platinenbelichter.de
gruß! Julian
platinen belichten kann ich leider nicht, habe mir bei ebay en dienstleister dafür ausgesucht und die platine ist echt top, hier der kontakt: info@platinenbelichter.de
gruß! Julian
also kann ich die hofnung jetz ganz aufgeben das da jemals nochwas kommt?
bin gerade eben auf den thread gestoßen und moechte mich nicht durch die vergangenen 37 seiten wuehlen... kann mich mal bitte jemand, der das hier mitbekommen hat, auf den stand der dinge bringen?
ich studiere unter anderem elektrotechnik, habe insofern abstraktes wissen und habe offen gestanden keine ahnung, welche platine fuer welches auto benoetigt wird und inwiefern sich die layouts unterscheiden. was ich weiß ist nur, wie man platinen herstellt, welcher art auch immer. waere nur interessant zu wissen, wie hier der stand der dinge ist...
gruß
ich studiere unter anderem elektrotechnik, habe insofern abstraktes wissen und habe offen gestanden keine ahnung, welche platine fuer welches auto benoetigt wird und inwiefern sich die layouts unterscheiden. was ich weiß ist nur, wie man platinen herstellt, welcher art auch immer. waere nur interessant zu wissen, wie hier der stand der dinge ist...
gruß
Hi Leutz,
wie siehts aus kann man noch so eine Platine bestellen?
wenn ja würde ich gerne eine fürn Corsa B haben
wie siehts aus kann man noch so eine Platine bestellen?
wenn ja würde ich gerne eine fürn Corsa B haben

weiß einer wo man noch an solche Dinger ran kommt hab keine Möglichkeit die zu ätzen bzw zu belichten 

Man kommt nicht mehr ran und keiner hier stellt sie mehr her. Bin dafür das man den Thread mal schließt.
- blackdevil
- Senior
Hy leute stehe mit den leuten von blauertacho4you in kontakt fahre da gleich hin die wollen die platinen evt machen infos gibts gleich
10zeichensind10desgutenzuviel.... (EDIT)