XFA hat geschrieben:Icke hab heut auch mal bissle was gemacht:
Gelackt mit hammerite, ihr wisst ja, geht auch direkt auf rost![]()
Sieht ja ganz Gut aus, net gute Lösung für die denen Sandstrahlen und pulverbeschichten zu teurer ist.
XFA hat geschrieben:Icke hab heut auch mal bissle was gemacht:
Gelackt mit hammerite, ihr wisst ja, geht auch direkt auf rost![]()
BS-111 hat geschrieben:Und der Esel nennt sich immer als erstes *duckundwech*
Zion hat geschrieben:Klar gibts da was
http://www.2l-elite.de/movies/film.wmv
Featured by Zion, Compact850V, Cosmo, Floker und Sonic69![]()
Jo! Des Opel-Fahrers wichtigste Waffe! Deswegen hol ich meine Winterautos nur in der Farbe, in der auch hammerite-lack erhältlich is.XFA hat geschrieben: Gelackt mit hammerite, ihr wisst ja, geht auch direkt auf rost![]()
... und im sommer fährst du den rückenschonendenbluetoothumtsinternetanschlußlaptoptischcorsa666 hat geschrieben:Jo! Des Opel-Fahrers wichtigste Waffe! Deswegen hol ich meine Winterautos nur in der Farbe, in der auch hammerite-lack erhältlich is.![]()
Eben, hät eigentlich auch gern pulver gehapt, aber das is preislich einfach net drinPeace-Maker hat geschrieben:Sieht ja ganz Gut aus, net gute Lösung für die denen Sandstrahlen und pulverbeschichten zu teurer ist.
Jetzt wo dus grad sagst... Ich sollte mir vieleicht mal ne dose rot fürn cali holen, aber ich habe die befürchtung da is nix mehr zu rettencorsa666 hat geschrieben:Jo! Des Opel-Fahrers wichtigste Waffe! Deswegen hol ich meine Winterautos nur in der Farbe, in der auch hammerite-lack erhältlich is.![]()
Stef hat geschrieben:Spurplatten hinten hab ich mir auch schon überlegt. Aber bei der Tiefe geht da nicht viel ohne ziehen, und das will ich hinten eigentlich nicht tun.
Ausserdem sieht das doof aus, wenn die Räder vorne im Radhaus dirn stehen (was sie bei der Tiefe müssen) und hinten die räder dann bündig sind...
Ich hab auch gedacht mich trifft der Schlag als ich meine Kotflügelkanten mit rotem Hamerite eingepinselt hab..snoopy1202 hat geschrieben:In dem Fall Magmarot. Das paßt einwandfrei![]()
Was ist es denn fürn Fahrwerk. Wenn es ein Bilstein oder H&R ist, wundert mich die Aussage nicht.Stef hat geschrieben: Bin erstaunt wie komfortabel das noch ist![]()