Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Stef
Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Stef »

wuchst hat geschrieben:Und ein rotes Auto... *schüttel
*steinwerf ;)
Zion
Senior

Beitrag von Zion »

man kann kritik zu dem auto sagen, aber in einem vernünstigen rahmen. zb das gefält mir verdamt gut, oder das find ich scheiße, hättest du so oder so besse rmachen können...
Hab ich doch? :)
Ich hab sogar nen Tipp gegeben, was man mit Geld noch alles so machen kann.

Wie gesagt, ich seh da kein Konzept.
Entweder fahr ich die schwarzen Felgen einfach an nem hackeplatten silbernen Corsa, der sonst aber so gut wie Serie ist.
Oder ich mach auf "Rennsport-Optik", dann aber bitte auch mit gescheiten Felgen, die dazu passen. Zu der Optik passen die schwarzen Asphalttrennscheiben mal überhaupt nicht.
Aber das ist halt meine Meinung, gell :)

Ich mein, die Front würd eigentlich gehen, wenn man alles unterhalb des Lufteinlasses vorne schön absägen würde :)

Was ich immernoch nicht verstehe ist aber, wenn man euren Geschmack angreift, den ihr ja selber durch reinstellen von Fotos angreifbar macht, wieso ihr dann alle anfangt, rumzuflennen :)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

glaub flennen tut hier kaum einer ;)

geschmäcker sind wie *****löcher, jeder hat sein eigenes ;) wurde hier aber auch schon demöfteren gesagt :wavey:

bei den felgen hatte ich vorher auch angst das es nicht 100%ig passt, aber ich finde es passt =) und 195er reifen sind keine aspalttrenscheiben ;) genausowenig wie 16"er

alsoich find´s gut, meine freundin auch und der rest ist mir relativ egal:giveup: und die bilder bringen soweiso die autos nicht ordentlich rüber als in original ;)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Jo.. wer hier Bilder postet muss eben auch die Meinungen anderer Ertragen können, egal ob gut oder schlecht, nett oder weniger nett ausgedrückt.

Mir persönlich geht sowas dann am arse vorbei, weil hauptsache ich mags wies ist. Und wenn ichs net mögen würd würd ich zurück- oder umbauen ;)
dj-chris

Beitrag von dj-chris »

Picmasta hat geschrieben:Ich persönlich finde es schöner, wenn die struktur vorher rausgeschliffen und gefüllert wird.
Aber so mit struktur spiegel es vielleicht weniger in der scheibe undman sieht nicht jeden kratzer sofort. ;)

Gruß Pic

Ja hab das ja auch eigendlich vor gehabt, ab dann schon die tid abdeckung und dei mittelkonsole abgeschliffen und find das mit der strucktur jetzt eigendlcih schöner, und blenden tut das auch weniger das stimmt.

gruß
MR. SLOW

Beitrag von MR. SLOW »

@ PA-freak: mit dem Rot da vorne dran sieht nen schickes Auto richtig misshandelt aus :o
hätte es höchstens passend zu den Felgen in scharz gemacht oder
deine normale Wagenfarbe,
das rot bringt zwar nen Kontrast rein, aber ist fehl am Platze...
(um es noch schlimmer zu machen jetzt noch blaue LEDs in die Front und ich könnte :kotz :)

@ Picmasta: also dein Schrauberkollege sollte mal was an den Spaltmaßen machen, fällt auf den ersten Blick vor allem an der Front auf und die Felgen sind auf dem Wagen zu verschnörkelt
kai9r
Senior

Beitrag von kai9r »

PA-Freak hat geschrieben:bei den felgen hatte ich vorher auch angst das es nicht 100%ig passt, aber ich finde es passt =) und 195er reifen sind keine aspalttrenscheiben ;) genausowenig wie 16"er
Auf so ein Komplett Bodykit gehören einfach breite Tiefbett Felgen. Schau dir den Wagen von Philstyle. Da passt alles 1A !

Es geht ja auch nicht um den Reifen. Zion fährt auch einen 195er, mit dem Unterschied das es eine 8x17 Felge ist und die einfach nur breit aussieht. Bei dir verschwindet alles im Radkasten ;)

Deswegen sag ich dir auch, dass ich es Serie weit aus besser fand :)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

ich mag überhaupt nicht so tiefbettfelgen, sowas kommt bei mir einfach nicht ans auto.
das die felgen noch zu weit drinnen stehen ist mir bewust, wird aber noch mit spurplatten bereinigt.

mein auto ist bei weitem auch noch nicht fertig. von ausen müssen halt noch paar kleinigkeiten gemacht werden zb die spurplatten, andere ausenspiegel. aber alles der reihe nach.
corsa_schmidti

Beitrag von corsa_schmidti »

also ich muss sagen, dass die OZ auch ohne Tiefbett dazu passen. Hat so ne Rennsportoptik :)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

corsa_schmidti hat geschrieben:also ich muss sagen, dass die OZ auch ohne Tiefbett dazu passen. Hat so ne Rennsportoptik :)
liegt wahrscheinlach daran, das die felge ausem rennsport kommt *gg*
Gesperrt