Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
ist das denn wetterbeständig?? Leder hatte doch nen Vectra C (in Aubergine) in der letzten Flash(?) auch uffem Dach... 

ja, aber geht nur bei corsas mit schiebedachGraphitigra hat geschrieben:
Das fänd ich ma lustiger...![]()

Wer macht den sowas??? Ich mein mit Leder beziehen?? Kann man doch bestimmt nicht selber machen, oder?? Naja Wetterbeständigkeit hin oder her. Bei Conni kennt man das ja das der Wagen eh nur 2 bis 3 wochen insgesamt im Jahr auf der Strasse ist.
Gruss
Christian
Gruss
Christian
Sicher kannst Du das selber machen. Brauchst halt jemanden der dir dabei hilft und ne Menge Kleber
Im TV kam mal n Bericht darüber. Da ham se nen VW Kombi (glaub Passat) mattschwarz gelackt und beiges oder weißes Leder auf Dach und Haube gemacht.
Ich denke, wenn man schaut das die Ränder gescheit dicht sind, so das kein Wasser drunter kann, sollte das gut heben. Kunstleder is eh gegen alles mögliche beständig, deswegen hätte ich auch keine so großen bedenken wegen der Witterungsbeständigkeit.
Gruß Flo

Im TV kam mal n Bericht darüber. Da ham se nen VW Kombi (glaub Passat) mattschwarz gelackt und beiges oder weißes Leder auf Dach und Haube gemacht.
Ich denke, wenn man schaut das die Ränder gescheit dicht sind, so das kein Wasser drunter kann, sollte das gut heben. Kunstleder is eh gegen alles mögliche beständig, deswegen hätte ich auch keine so großen bedenken wegen der Witterungsbeständigkeit.
Gruß Flo
des hebt schon,das einzige was ich noch net einschätzen kann ist,fals das mal wieder runter soll möchte ich nicht beim kleber entfernen den lack zerstören...
hab schon mit meinem sattler darüber geredet,irgendwie geht des scho!
hab schon mit meinem sattler darüber geredet,irgendwie geht des scho!
@Conni: Musst Du nicht, damit der Kleber und somit das Kunstleder dann auch hält, den Lack anschleifen?
nö,
des hab ich eigentlich nicht vor....
des hab ich eigentlich nicht vor....
So, zum Leder aufn dach sag ich ma nix....weil irgendwie find ich das pott häßlich, aber Geschmäcker zum glück bla bla 
Hier mal neue Bilder von mir
Klick mich

Hier mal neue Bilder von mir

Klick mich
irgendwie kann ich des net angugn....