Mach dir nix draus , über meinen grünen Heckflügel ist der auch schon hergezogenDarkknight hat geschrieben:ich glaub meine nächsten umbauten
behalt ich lieber für mich
sonst werd ich hier noch gesteinigt...![]()
![]()

Mach dir nix draus , über meinen grünen Heckflügel ist der auch schon hergezogenDarkknight hat geschrieben:ich glaub meine nächsten umbauten
behalt ich lieber für mich
sonst werd ich hier noch gesteinigt...![]()
![]()
TiGrA-Army hat geschrieben:Mach dir nix draus , über meinen grünen Heckflügel ist der auch schon hergezogen![]()
![]()
Jo und die Haube und die Spiegel werden warscheinlich im Februar schon so aussehenDarkknight hat geschrieben:glaub die haben noch nichts von "gesamtbild"gehört
wobei ich selber ja sagen muß,das der shogun OHNE
H-schürze und verbreiterung nicht wirklich gut ausschaut
edit:grüner H-spoiler passt zum GESAMTBILD siehe signatur![]()
TiGrA-Army hat geschrieben:Jo und die Haube und die Spiegel werden warscheinlich im Februar schon so aussehen![]()
![]()
Hatte ich den ned schonmal gepostet?Darkknight hat geschrieben:stell doch mal nen fake von deinem rein,sprich
wie in der signatur
die haube wär genau mein geschmack![]()
TiGrA-Army hat geschrieben:Hatte ich den ned schonmal gepostet?
An dem Konzept halt ich fest. Schweller sind nur noch ned angebaut. Zu wenig Zeit. Felgen hab ich auch schon gekauft 7,5x16 ET30 Powertech D. Es existiert auch ein Fake von der Heckansicht , welche allerdings ned so schön ist weil man das Starsilber einfach nicht so gut faken kann.