[64331] Weiterstadt 2009

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

mibo
Senior
Re: [64331] Weiterstadt 2009

Beitrag von mibo »

wollt nur meine meinung mitteilen.. wenns euch stört, pech

edit: stimmt ja, meinungen interessiern hier ja kein
Speedycorsales
Senior

Beitrag von Speedycorsales »

Silvester hat geschrieben: Viel schlimmer finde ich die Verbrenner Modelle mit ihren quälenden Geräuschpegel .
Hatte jemand einen dabei?? Ich jedenfalls nicht obwohl es mich seeeeeehr gereizt hat als ich die BMX Bahn gesehen hab :whistling:
walle-tigra hat geschrieben:Der, der da die show auf der straße gerissen hat ist doch ein richtiger King, oder??? :roll:

Daniel welchen "King" meinst denn?? Der der seine Königin dabei hatte?? :freak:
Capu

Beitrag von Capu »

Zion hat geschrieben:Das schlimmste an so Treffen is das Kasperltheater der Leute mitm kurzen Schniepel, die ihre hochgezüchteten Moped-Motoren präsentieren müssen.

Es interessiert auf so nem Treffen keine Sau, wie sich irgendeine Hubraumwanze mit offenem K&N oder wie auch immer anhört.
Komischerweise macht das keiner von denen, die nen XE oder LET fahren, sind immer nur die mit ihren Rasenmähermotoren...
:D :D :D :D :D

@Paddy
Wenn die nen Begrenzer hören wollen, dann sollen sie das an ihrem Karren austesten...
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Silvester hat geschrieben:Ihr wart alle nicht jung und unerfahren ... oder ?!
Lass doch den Padde machen was er will, er weiß jetzt das es nicht gern gesehen ist und macht es bestimmt beim nächsten mal nicht mehr , wenn doch könnt ihr mit Mistgabeln und Fackeln hinterher laufen :D .
Viel schlimmer finde ich die Verbrenner Modelle mit ihren quälenden Geräuschpegel .

schön wie hier wieder sprüche hochgepuscht wurden die bei UNS am grill gesagt wurden und anscheinend völlig missverstanden wurden.

silvester,wir haben ihm das schon letztes jahr versucht klar zu machen das WIR sowas nicht wollen,mit WIR meine ich die mehrheit
Capu

Beitrag von Capu »

So so... jetzt ist es auf einem "unser Grill"... Am WE war es noch DEIN Grill (deine Kohle, dein Grillanzünder, deine Grillzange, dein HOLZ :D ) ;-)
Danke trotzdem, auch wenn ich das vor x Seiten schon mal geschrieben hab...
Corsa A
Senior

Beitrag von Corsa A »

Immer wieder gerne :p
Paddy 16V Sport

Beitrag von Paddy 16V Sport »

Also das mit dem kurzen Schniepel :blushing: :blushing: :blushing: ...
Letztes Jahr ging mei n Wagen alle 3sek. aus, wennich vom Platz wollte musste ich öfter starten, an ging er nur mit Vollgas. Das haben immernoch nicht alle verstanden. Aber was solls. Von der Brücke springen tu ich Freiwillig, solange da genug wasser drunter is.
Ich meinte bei dem ihr mögt nur alte Leute auch wirklich nicht die Allgemeinheit, aber kb das jetzt alles nochmal zu schreiben, steht im letzten Post deutlich genug glaube ich.
Also Holle wies mich nach der Begrenzeraktion freundlich darauf hin das ichs lassen soll, und seiddem war meine Karre aus. Alles ok, sehe ich auch ein. Aber das man ers nen paar tage später hier zur Sau gemacht wird wegen sowas, das finde ich nicht ok. Darum gehts.

Zu dem ihr ward doch auch mal Jung: Eben. Ich glaube kaum das in Zeiten, von denen mir einige vorgeschwärmt haben, als der Platz noch voll war mit 500 Corsa-bs und Tigras niemand mal seinen Motor hat aufheulen lassen.

Und zum Rasenmäher....naja ich glaube kaum das die, die jetzt nen 2l fahren den als 1. Auto mit 18 schon hatten. Wenn ja, nagut ich hab keine reichen Eltern, hab gerade meine Abi-Prüfungen hinter mir und gehe nur für meine Karre nebenbei für 400€ im Monat Arbeiten. Da wirds wohl eher erstmal beim Rasenmäher bleiben mit dem ich soweit auch, bis auf ein paar Macken, ganz zufrieden bin.

Edit: Achja, @ Capu: Jo werd ich machen, man lernt ja aus seinen Fehlern. Nur manche verstehen die eine Häfte falsch und die andere gar nicht. Wie gesagt, das ofte kurze Aufheulen im letzten Jahr musste sein, ich hatte keinen Spaß drann. Es standen auch viele um meine Karre die mir helfen wollten und eben auch mal im Stand aufs Gas getreten haben. Manche verstehen das bis Heute nicht.
Entschuldigung das mein Opel nicht so lief wie er sollte.
Capu

Beitrag von Capu »

Paddy 16V Sport hat geschrieben: Edit: Achja, @ Capu: Jo werd ich machen, man lernt ja aus seinen Fehlern. Nur manche verstehen die eine Häfte falsch und die andere gar nicht.
Ich weiß... Dafür brauchst dich nun wirklich nicht entschuldigen... ;)
Silvester
Senior

Beitrag von Silvester »

Corsa A hat geschrieben:schön wie hier wieder sprüche hochgepuscht wurden die bei UNS am grill gesagt wurden und anscheinend völlig missverstanden wurden.

silvester,wir haben ihm das schon letztes jahr versucht klar zu machen das WIR sowas nicht wollen,mit WIR meine ich die mehrheit
Du ich war ja die letzten 2 Jahre nicht wirklich in Weiterstadt ...um wirklich alles mit zu bekommen :blushing: .
Ich weiß, dass ihr/wir eigentlich so etwas nie böse meinen aber immer ein wenig falsch verstanden wird bzw. zu mindest hier immer in einen anderen Licht steht.
Und wenn jemand schon letztes Jahr mit Blödsinn aufgefallen ist, ja dann kann ich eure Meinung diesbezüglich gut nachvollziehen.

Ich entschuldige mich an dann mal bei den Leuten, die sich über mein posting geärgert oder aufgeregt haben :blushing: :whistling:

@paddy
Die Treffen, die ich schon mitgemacht hatte , ob nun Weiterstadt oder Kassel wurden zu meiner Zeit eigentlich eher ein Megafon gequält als Motoren aufheulen zu lassen oder andere Sachen .
Das hört sich unglaubwürdig an , aber ich muß sagen das es immer ein ordentlicher Sauhaufen war :D
sgtsaad
Senior

Beitrag von sgtsaad »

Silvester hat geschrieben: Ich entschuldige mich an dann mal bei den Leuten, die sich über mein posting geärgert oder aufgeregt haben :blushing: :whistling:
Ich verzeih dir :)

Is halt doof wenn die Leute wenn nicht aus den Fehlern vom Vorjahr lernen.

Lasst uns doch lieber über die schönen Sachen disskutieren :)
Gesperrt