Der Umbautenbilderthread 2014

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
amd2408

Re: Der Umbautenbilderthread 2014

Beitrag von amd2408 »

So, meine Felgen sind von der Felgenhornreparatur zurück. :-D

Jetzt muss ich nur noch zum TÜV, den die DEKRA nimmt ja keine Einzelabnahmen vor hier in den alten Bundesländern.

DEKRA wäre halt Super gewesen, da der Prüfer heute auch zufällig bei meinem Reifendealer war.

Bild
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

am caravan ein bisschen mit folie gespielt:

Bild

gemacht haben wir haube, dach, dachleisten, b- und c-säulen an den türen und ein stück an der frontstoßstange.
bin mal gespannt, wann endlich der llk kommt...
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Hmm... Ich mag dieses zweifarbige folieren nicht so.... Lieber Alles lackiert und in Wagenfarbe. Sieht aber sauber aus.
SPACE-X
Senior

Beitrag von SPACE-X »

amd2408 hat geschrieben:So, meine Felgen sind von der Felgenhornreparatur zurück. :-D

Jetzt muss ich nur noch zum TÜV, den die DEKRA nimmt ja keine Einzelabnahmen vor hier in den alten Bundesländern.

DEKRA wäre halt Super gewesen, da der Prüfer heute auch zufällig bei meinem Reifendealer war.

Bild
Wies wurde der Rest der Felge nicht gereinigt oder aufbereitet? Sie ja etwas bescheiden aus so.
amd2408

Beitrag von amd2408 »

Gereinigt sind sie mittlerweile. Warum der Reifenhändler das nicht gemacht hat ist mir auch schleierhaft. Wenn ich es schaffe mache ich Morgen nochmal Bilder im mittlerweile montierten Zustand.
mibo
Senior

Beitrag von mibo »

warum der rest noch dreckig ist ? ganz einfach... dafür hat er nicht bezahlt :freak: :D
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

auch von mir wieder mal was neues...... :kotz:

Ist einer meiner Frau ins Auto rein und abgehauen....die 2 Fotos sind schon nach dem waschen, es sah vorher schlimmer aus...Leider hab ich davon grad kein Bild zur Hand.

Bild
Bild

Fahrerflucht...super, Anzeige gemacht (Polizei hat auch Farbspuren gesichert) und dann heute morgen erstmal bewaffnet mit Poliermaschine, 3M Schleif und Hochglanzpolitur...2000er Nass Schleifpapier und viel Lust, nach ca. 2 Stunden, 500 Flüchen, 3 Flaschen Wasser und Schweiß ohne Ende sieht es nun so aus, Sonntag oder Montag zum Beulendoc die kleine Delle an der hinteren Tür noch rausdrücken und fertig. Das meiste waren Lackspuren vom Unfallgegner, spricht für die gute Arbeit meines Lackierers.. :D

Bild
Bild

Das einzigste was dann geblieben ist, ist die Macke im schwarzen Kunstoff vom Spiegel.. wenn es dabei bleicbt bin ich froh..

zum Unfallhergang, diese Frage wird kommen, meine Frau hatte auf ihrer Straßenseite alles frei, auf der anderen parkten Autos, es kam ihr einer entgegen, anstatt zu warten durch und die Fahrzeuge haben sich berührt...und abgehauen...
CCSS
Senior

Beitrag von CCSS »

So ein Ar***ch! :thumbdown:

Bei sowas könnt ich ja wieder kotzen!

Ist nem Kumpel auch mal passiert, der ist allerdings umgedreht und dem Unfallgegner hinterhergeballert. Während der Fahrt die Polizei gerufen, die haben den **** dann rausgefischt, sodass da jemand nen paar Monate zu Fuß gehen durfte.

So Fehler können immer passieren, aber dann abzuhauen ist das Letzte.

Gut Bernd, dass du das gerettet bekommen hast!
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

Geiles Polierergebnis Bernd! :)
Raser16V
Senior

Beitrag von Raser16V »

Danke, war nicht ganz einfach...der Beulendoc hier fragte ob ich nicht Aufbereiter werden will bei ihm.. :D Nene...lass mal....er hat ja das vorher und nachher Ergebnis gesehen..

MFG Bernd
Gesperrt