Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread
Wenn ich das vorher gewusst hätte

So dann will ich auch mal was zeigen..
Die Duplex hab ich abgemacht...
Hier
und im Motorraum hat sich auch noch was verändert...
Hier
Bevor jetzt die Frage kommt warum der so hoch ist: Leigt daran, dass der Auspuff nen bisschen tiefer hängt als vorher. Aber ich will die 14 Zoll auch bald gegen 16 Zoll tauschen.. nur zur Zeit ist wenig Geld vorhanden.
Die Duplex hab ich abgemacht...
Hier
und im Motorraum hat sich auch noch was verändert...
Hier
Bevor jetzt die Frage kommt warum der so hoch ist: Leigt daran, dass der Auspuff nen bisschen tiefer hängt als vorher. Aber ich will die 14 Zoll auch bald gegen 16 Zoll tauschen.. nur zur Zeit ist wenig Geld vorhanden.
-
GianniBlaze
- Senior
@Basti22 danke...ja der sollte eher dezent sein stehe net auf assi tuninug am Corsa oder überhaupt.
@Froop ne die sind noch net richtig rum drauf
werden morgen nochmals richtig rum drauf gemacht...
über weitere meineungen würde ich mich freuen.
Hier noch ein pic was ich vorhin vergessen ahbe hoczualden.

Mfg gainni
@Froop ne die sind noch net richtig rum drauf
über weitere meineungen würde ich mich freuen.
Hier noch ein pic was ich vorhin vergessen ahbe hoczualden.

Mfg gainni
-
GianniBlaze
- Senior
B4D_Dr1ft
Starr sinds ... weil ich die haben wollte die automatic bin ich mal gefahren voll bah geben nur um das becken rum halt...
aber gibt die auch in Automatic in schwarz wahlweise mit gelben schriftzug oder schwarzem schriftzug
Hab sie bei Jörg bestellt am sontag und sind am dinstag! schon da gewesen hab sie heute aber erst vonner post holen können -.-
also das muss man jörg lassen die sind zwar nen bisschen teuer von versand her... aber scheisse schnell das is quasi schon 24 std lieferung
aber gibt die auch in Automatic in schwarz wahlweise mit gelben schriftzug oder schwarzem schriftzug
Hab sie bei Jörg bestellt am sontag und sind am dinstag! schon da gewesen hab sie heute aber erst vonner post holen können -.-
also das muss man jörg lassen die sind zwar nen bisschen teuer von versand her... aber scheisse schnell das is quasi schon 24 std lieferung
-
raver baby
boa ihr kauft euch alle hier die tollen neueren autos! ich will auch
will einer meinen corsa haben?
-
B4D_Dr1ft
omg was bist du für nen mensch der seinen ... achne du hast den ja so gekauft und nich von anfang an aufgebaut....
hmm ka neuwagen kommt für mich nicht in frage ... erst wenn ich meinen seelen frieden mittem corsa geschlossen hab und der fertig ist....
hmm ka neuwagen kommt für mich nicht in frage ... erst wenn ich meinen seelen frieden mittem corsa geschlossen hab und der fertig ist....
Also dann hier auch mein Umbauraver baby hat geschrieben:boa ihr kauft euch alle hier die tollen neueren autos! ich will auch![]()
Allerdings hat der schon 43Lenze mehr auf dem Buckel als mein Corsa (und den behalt ich natürlich trotzden
-
flogixgax
schicker Käfer, hätt auch gern einen, aber das muß noch paar Jahre warten...