Was macht dein End-Roar

@Pic: Ich mag zwar eigentlich den A nicht, aber den Bildern nach ist der doch fast zu schade zum Kilometerspulen, oder?

Mono hat geschrieben:Färdich Meistä![]()
Vorher:
Nachher:
Der Auspuff musste weg, da der Rohrdurchmesser nicht groß genug war.PA-Freak hat geschrieben:@ N.Corsa: warum hast du die duplex abgemacht?? fand deinen corsa von hinten richtig geil mit der duplex.. schade.. aber naja...
was für 16"er willst du denn drauf machen, schon ne idee??
Ja, im Grunde schon, nur so fährt man quasi umsonst, bzw ohen Wertverlust. Ob er nun in zwei Jahren, als 11Jahre altes Auto mit 70.000km verkauft wird, oder mit 100.000km. Bei einem 11Jahre alten Auto interessiert das keinen mehr, im Gegenteil, 70.000km glaub mir dann eh keiner.Stef hat geschrieben:
@Pic: Ich mag zwar eigentlich den A nicht, aber den Bildern nach ist der doch fast zu schade zum Kilometerspulen, oder?![]()
RydeOrDie hat geschrieben:An dem würd ich mir die Finger abhacken da was anderes außer Felgen und ner kleinen Tieferlegung zu machen....
Und wann wandern die schwarzen Frontscheinwerfer in den TTT ?Picmasta hat geschrieben:Ja, im Grunde schon, nur so fährt man quasi umsonst, bzw ohen Wertverlust. Ob er nun in zwei Jahren, als 11Jahre altes Auto mit 70.000km verkauft wird, oder mit 100.000km. Bei einem 11Jahre alten Auto interessiert das keinen mehr, im Gegenteil, 70.000km glaub mir dann eh keiner.
Aber danke für das Lob! Mein Konzept war, "Baue einen Tigra, wie Audi ihn gebaut hätte, wenn es ein S-Line Modell wäre". Also leicht tiefer, größere originale Felgen, Felgen mit Distanzscheiben bündig zum Kotflügel und im Innenraum einige dezente Chromteile.
Ich habe jetzt noch einige Bilder von meinem neuen in meine Galerie geladen
http://www.corsa-tigra.de/galerie/showg ... hp/cat/902
Gruß Pic