Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
Stef
Senior
Re: Winter-/Sommerumbauten der Bilderthread

Beitrag von Stef »

Christoph, dein Käfer ist 1. Sahne. Hab vorher erst davon geschwärmt :)
Was macht dein End-Roar :D ? Schon was im Anm*****? :whistling:

@Pic: Ich mag zwar eigentlich den A nicht, aber den Bildern nach ist der doch fast zu schade zum Kilometerspulen, oder? :(
corsa2000
Senior

Beitrag von corsa2000 »

Warte noch auf mein End-Roar...

Der Pic-Tig wäre genau mein Ding (ich will die Felgen haben!!!) und Du kennst meinen Geschmack Stef...
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

Den tät ich mir so tatsächlich auch in den Carport stellen ;)
PA-Freak
Senior

Beitrag von PA-Freak »

@ N.Corsa: warum hast du die duplex abgemacht?? fand deinen corsa von hinten richtig geil mit der duplex.. schade.. aber naja...

was für 16"er willst du denn drauf machen, schon ne idee??
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Mono hat geschrieben:Färdich Meistä :juhu:

Vorher:

Bild

Nachher:

Bild

Bild

Bild

Bild

An dem würd ich mir die Finger abhacken da was anderes außer Felgen und ner kleinen Tieferlegung zu machen....
N.Corsa
Senior

Beitrag von N.Corsa »

PA-Freak hat geschrieben:@ N.Corsa: warum hast du die duplex abgemacht?? fand deinen corsa von hinten richtig geil mit der duplex.. schade.. aber naja...

was für 16"er willst du denn drauf machen, schon ne idee??
Der Auspuff musste weg, da der Rohrdurchmesser nicht groß genug war.

Mit den Felgen bin ich mir noch gar nicht sicher, mal schauen. Erstmal muss wieder ein bisschen gespart werden.
Picmasta

Beitrag von Picmasta »

Stef hat geschrieben:
@Pic: Ich mag zwar eigentlich den A nicht, aber den Bildern nach ist der doch fast zu schade zum Kilometerspulen, oder? :(
Ja, im Grunde schon, nur so fährt man quasi umsonst, bzw ohen Wertverlust. Ob er nun in zwei Jahren, als 11Jahre altes Auto mit 70.000km verkauft wird, oder mit 100.000km. Bei einem 11Jahre alten Auto interessiert das keinen mehr, im Gegenteil, 70.000km glaub mir dann eh keiner.
Aber danke für das Lob! Mein Konzept war, "Baue einen Tigra, wie Audi ihn gebaut hätte, wenn es ein S-Line Modell wäre". Also leicht tiefer, größere originale Felgen, Felgen mit Distanzscheiben bündig zum Kotflügel und im Innenraum einige dezente Chromteile.

Ich habe jetzt noch einige Bilder von meinem neuen in meine Galerie geladen ;)
http://www.corsa-tigra.de/galerie/showg ... hp/cat/902

Gruß Pic
Mono

Beitrag von Mono »

RydeOrDie hat geschrieben:An dem würd ich mir die Finger abhacken da was anderes außer Felgen und ner kleinen Tieferlegung zu machen....

*hehe* Danke danke ... fand es auch eine gute Wahl :thumsup:

Das Fahrwerk ist das geilste was ich bis jetzt gefahren habe ... sportlich straff, trotzdem Komfort und in den Kurven absolut nicht aus der Ruhe zu bringen ...

Felgen werden im Winter wieder flott gemacht ... vll mal andere aber dann wieder original Opel ...

Erstmal im Innenraum anfangen und Teile mit Kratzer austauschen ... möchte nichts dran verändern ... finde ihn so top :juhu: :juhu: :juhu: :juhu:
wuchst

Beitrag von wuchst »

@Pic: Du hast dir den selbst zusammengestellt und als Neuwagen gekauft? Nicht schlecht, kleinen Lottogewinn gehabt? ;) Aber sieht sehr geil aus, bis auf das rote Leder (und nen 1.8er hätteste dir tatsächlich gönnen können ;) ). Nur noch ein paar mm tiefer und das reicht schon fast.
RydeOrDie
Senior

Beitrag von RydeOrDie »

Picmasta hat geschrieben:Ja, im Grunde schon, nur so fährt man quasi umsonst, bzw ohen Wertverlust. Ob er nun in zwei Jahren, als 11Jahre altes Auto mit 70.000km verkauft wird, oder mit 100.000km. Bei einem 11Jahre alten Auto interessiert das keinen mehr, im Gegenteil, 70.000km glaub mir dann eh keiner.
Aber danke für das Lob! Mein Konzept war, "Baue einen Tigra, wie Audi ihn gebaut hätte, wenn es ein S-Line Modell wäre". Also leicht tiefer, größere originale Felgen, Felgen mit Distanzscheiben bündig zum Kotflügel und im Innenraum einige dezente Chromteile.

Ich habe jetzt noch einige Bilder von meinem neuen in meine Galerie geladen ;)
http://www.corsa-tigra.de/galerie/showg ... hp/cat/902

Gruß Pic
Und wann wandern die schwarzen Frontscheinwerfer in den TTT ?
oder bleibt der tigi etwa so?
Gesperrt