Der Umbautenbilderthread 2011
Re: Der Umbautenbilderthread 2011
Hi Leute habe mal meinen Motorraum ein bisschen aufgewertet
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- HaLLuCinoGen
- Senior
Geiles Kennzeichen FÜ K

- Green-Tiger
- Senior
also ich fand das Kennzeichen HU RE in WS am bestenHaLLuCinoGen hat geschrieben:Geiles Kennzeichen FÜ K
[/IMG]

so bin auch wieder aus dem winterschlaf erwacht :-) ab morgen darf die kiste wieder auf die gasse.
Hat einer ein Bild von dem Tigra A Himmel ausgebaut? Egal ob original oder bezogen?
Hat einer ein Bild von dem Tigra A Himmel ausgebaut? Egal ob original oder bezogen?
wozu brauchstn das coco? hab im keller noch einen liegen
- HaLLuCinoGen
- Senior
Hab auch mal wieder wieder was an meiner Schüssel gemacht. Ist nur Probeweise montiert. Brauch erst mal wieder Geld fürn Lacker^^
Nicht über die Spaltmaße wundern, die Verkleidung war nur schnell unter der Heckklappe verschraubt.
Die Sommerreifen sind auch wieder drauf und das war definitif die letzte Wintersaison in der ich mit den hässlichen Teilen rumgefahren bin.
mfg
K-Mille-T
Nicht über die Spaltmaße wundern, die Verkleidung war nur schnell unter der Heckklappe verschraubt.
Die Sommerreifen sind auch wieder drauf und das war definitif die letzte Wintersaison in der ich mit den hässlichen Teilen rumgefahren bin.

mfg
K-Mille-T
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Was ist denn das für n ansatz oder was auch immer?
möchte meinen himmel beziehen lassen und da das bei meinem sattler schon mal ein paar wochen dauern kann, würde ich gerne ein austausch himmel haben. Bekomme heute noch bescheid ob ich von so nem typ um die ecke noch einen bekomm, ansonsten würde ich noch mal auf dich zurück kommenrofi hat geschrieben:wozu brauchstn das coco? hab im keller noch einen liegen

@ hallucinogen
thx das ist gut
@Ronson001
Das ist kein Ansatz, das ist eine Irmscher-Heckverkleidung.
Schaust du hier:
http://irmscher.de/int_shop/int_shop.ph ... =exterieur
mfg
K-Mille-T
Das ist kein Ansatz, das ist eine Irmscher-Heckverkleidung.

Schaust du hier:
http://irmscher.de/int_shop/int_shop.ph ... =exterieur
mfg
K-Mille-T