Neue Bilder von meinem Tiggi
Re: Neue Bilder von meinem Tiggi
Also ich finde den Tigra nicht sehr schön. Finde die teile die verbaut wurden billig und der Lack ist gewöhnungsbedürftig. Der Bildschirm genauso wie fast alle sind bei Ebay zu habe.
Das Heckschloss gekleane hat mir stark nach gfk ausgesehen und das hält auf gar keinen Fall. Und des mit dem TFT hab ich in nem Corsa in de Sound off schon viel schöner gesehen. Was ich au ned verstehe ist warum du die teile im Innenraum mit de Spraydose lackiert hast und ned mit lackiert die Hochtöner Hast du auch mit de Spraydose lackiert was ich denke ned wirklich gut für die Membrane ist und an deiner stelle hätte ich mir eh erst mal ne Auspuffanlage oder Sitze oder so gekauft weil ich’s einfach wichtiger find aber nätürlich mit nem knall Goldenen auto fällt man halt einfach mehr auf. Jetzt noch zwei fragen warum warn deine Motorhaube und die Kotflügel vorem Lackieren schwarzund weshalb hast du hinten Scheiben drin?
Das Heckschloss gekleane hat mir stark nach gfk ausgesehen und das hält auf gar keinen Fall. Und des mit dem TFT hab ich in nem Corsa in de Sound off schon viel schöner gesehen. Was ich au ned verstehe ist warum du die teile im Innenraum mit de Spraydose lackiert hast und ned mit lackiert die Hochtöner Hast du auch mit de Spraydose lackiert was ich denke ned wirklich gut für die Membrane ist und an deiner stelle hätte ich mir eh erst mal ne Auspuffanlage oder Sitze oder so gekauft weil ich’s einfach wichtiger find aber nätürlich mit nem knall Goldenen auto fällt man halt einfach mehr auf. Jetzt noch zwei fragen warum warn deine Motorhaube und die Kotflügel vorem Lackieren schwarzund weshalb hast du hinten Scheiben drin?
Lol ja und es ist auch recht wahrscheinlich das er um das Auto in den "Trockenraum" zu fahren die Papierabdeckungen auf den Rädern abgenommen und danach woeder in der gleichen form draufgelegt hat ;-)OsiRis2k hat geschrieben:ahjatigrafreakz hat geschrieben:
der steht ja da auch nicht inner lackierkabine sondern in nem extra raum wo der lack richtig aushärten kann!
und wie erklärst du dir dann den farbnebel an der wand und aufm boden ?
das sieht höchst professionel aus !
aber wie schon gesagt ist ja seine Sache wo er lackiert aber bei der Wahrheit bleiben wäre schon ok
Wie schon in meinem Vorigen Beitrag erwähnt und die Papiere auf den Rädern hast wieder genauso drauf gemacht das die liegen wie beim lackieren !tigrafreakz hat geschrieben:weil in dem raum teile mit farbproben gespritz worden sind! um zu sehen ob der lack gefällt!
ist kein orginaler brokat gelb lack! kennt ihr den vw passat von pro-street? ich der gleiche lack! habe ihn aber schon vorher ausgesucht gehabt! ist eine perleffektlack von mitsubishi!
Jetzt musst aber ne gute ausrede suchen ;-)
Ich meine, ich finde lackieren in der Garage nichtmal wirklich schlimm, dann aber bitte zugeben :-D
Ist nen alter Trick, dass man beim lackieren in der Garage Wasser über den Boden laufen lässt, damit sich der Lacknebel bindet....und auf den Bildern ist alles voll mit Wasser :-D
TO
Ist nen alter Trick, dass man beim lackieren in der Garage Wasser über den Boden laufen lässt, damit sich der Lacknebel bindet....und auf den Bildern ist alles voll mit Wasser :-D
TO
also eigentlich is dat doch scheiss egal wo er seine karre lackt oder? im endeffekt geht au ganich darum!! er will ja immerhin wissen wie die leute auf seinen tigra reagieren.mehr nich...!!sonst geht dat nähmlich irgendwie allet am thema vorbei!!
mensch jetzt lasst ihn doch mal in ruhe sein auto zusammen bauen :x
ihr findet an allem ihrgend was aus zu setzten
jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn er sein Tigi golden haben will soll er das doch machen ihr müsst doch damit nicht rumfahren sondern er !
in diesem Sinn mach weiter ! :P
ihr findet an allem ihrgend was aus zu setzten
jeder hat seinen eigenen Geschmack und wenn er sein Tigi golden haben will soll er das doch machen ihr müsst doch damit nicht rumfahren sondern er !
in diesem Sinn mach weiter ! :P
Lol klar im Prinzip ist das sogar sch...egal aber ich frage mich halt warum er solche Lügen erzählt ? um ne Profi lackierung vorzugauckeln ????hui-buh hat geschrieben:also eigentlich is dat doch scheiss egal wo er seine karre lackt oder? im endeffekt geht au ganich darum!! er will ja immerhin wissen wie die leute auf seinen tigra reagieren.mehr nich...!!sonst geht dat nähmlich irgendwie allet am thema vorbei!!
@stehle... weiss wat du meinst aba egal manchmal muss man halt über sowat hinweg sehen.
sonst eskaliert dat wieder und dann kriegen wa wieder alle n popo voll!!
sonst eskaliert dat wieder und dann kriegen wa wieder alle n popo voll!!

Hi Zusammen
finde auch wir sollen hier sachlich bleiben wir sind hie rauch nicht in einem Kindergarten sondern Erwachsenen Leute!!
Und das soll sein Problem sein wo er Lackiert...will er muss mit dem Tigi rumfahren...und obs dann Lackfehler drin hat ist NICHT unser Problem. Außerdem hat jeder sein eigenen Geschmack und auch ein Budget wo im zu Verfügung steht.
Finde das Persönlich schade das immer wieder solche Thread gibt wo man sich gegenseitig an macht und die Arbeit ins schlechte zieht!
Wenn einer Frust hat soll er das wenigstens an einem VW Fahrer loslassen aber nicht im Tigraforum!
Klar ist man sollte auch immer bei der Wahrheit bleiben das ist auch SEHR WICHTIG!
So ich habe fertig!
Gruss Marco
finde auch wir sollen hier sachlich bleiben wir sind hie rauch nicht in einem Kindergarten sondern Erwachsenen Leute!!
Und das soll sein Problem sein wo er Lackiert...will er muss mit dem Tigi rumfahren...und obs dann Lackfehler drin hat ist NICHT unser Problem. Außerdem hat jeder sein eigenen Geschmack und auch ein Budget wo im zu Verfügung steht.
Finde das Persönlich schade das immer wieder solche Thread gibt wo man sich gegenseitig an macht und die Arbeit ins schlechte zieht!
Wenn einer Frust hat soll er das wenigstens an einem VW Fahrer loslassen aber nicht im Tigraforum!
Klar ist man sollte auch immer bei der Wahrheit bleiben das ist auch SEHR WICHTIG!
So ich habe fertig!
Gruss Marco
hallooooo echooooo
echoo
echo
entschuldigung das konnte ich mir nicht verkneifen
echoo
echo
entschuldigung das konnte ich mir nicht verkneifen