@ zero...
ich weiss gerade bloss noch nciht wo ich den benzindruckregler gescheit anschliessen soll ?!
der schlauch der bei mir in die tankentlüftung ging, wurde jetz mal von mir umgesteckt... steckt jetzt in einer der öffnungen dieses platikstücks nach dem großen mantzel schlauch...
aber ich habe keine ahnung was ich mit dem schlauch machen soll der in den ventildeckel geht ?!
hasst du keine bilder für mich ? brauch ich neue schläuche oder kann ich das mit den vorhandenen machen ?
und was sind das für kleine schläuche die bei mir voher von dem plastikstück mit den 2 öffnungen weggehen ? die gehen zu so einer komischen konstruktion die sich vor dem rechten dom befindet ( wenn man von vorn reinschaut ).
oh man, ich raff datt alles nicht
AGR... das ist an der mantzel pb angeschlossen ? und wen ich es dicht mache, kann das agr keine probleme mehr machen ?
staut sich da eigentlich nicht irgendwie druck an ?
naja wie dem auch sei, evtl check ich ja wo ich ein blech reinsetzen soll wenn ich es sehe...
ps: den saugrohrdrucksensor habe ich immernoch nicht gefunden... spritzwand ? ist das der, der in so einen stecker geht der sich in der spritzwand befindet ?
wenn ja, wo muss ich den dann am unterdruck system anschließen ?!
wenn ich dich jetz richtig verstanden habe, kommt dieser, zusammen mit dem benzindruckregler in das plastikstück mit den 2 öffnungen ?
und die anderen schläuche die da voher drinne waren mache ich dicht, right ?
fernab davon habe ich aber die befürchtung das mein problem nix mit dem unterdrucksystem z utun hat, es tritt nämlich willkürlich auf.
manchmal ist es komplett weg, und dann 3 min später EXTREM. richtige fehlzündungen mit knallen, wenn ich den wagen an der ampel nicht auf gas halte geht er mir aus...