Visioflex von SWF ala Bosch Aerotwin zum nachrüsten

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Theux

Re: Visioflex von SWF ala Bosch Aerotwin zum nachrüsten

Beitrag von Theux »

[quote="Andi B."]eBay hat einfach alles

-Andi- ]

Dass man bei E-bay aber draufzahlt sollte man auch bedenken. 10 Euro Wischer + 5 Euro Versand - da kommst du beim Opelhändler billiger weg
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

Theux hat geschrieben:
Andi B. hat geschrieben:eBay hat einfach alles

-Andi- ]

Dass man bei E-bay aber draufzahlt sollte man auch bedenken. 10 Euro Wischer + 5 Euro Versand - da kommst du beim Opelhändler billiger weg
Nicht wenn Du für die Frontscheibe noch die Visioflex mitbestellst ;)

-Andi-
The Rock

Beitrag von The Rock »

na die hab ich ja schon ;)
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

[quote="The Rock"]na die hab ich ja schon ]

Meine sind ein halbes Jahr alt und lassen arg nach. Muss mal neue bestellen und werde den für´s Heck gleich mit ausprobieren.

-Andi-
syntrax

Beitrag von syntrax »

Hab heute die bosch gekauft und montiert!
hatte chrom wischer drauf ausn ebay und die waren sehr laut und schlecht beim wischen!
also die 503 passen optimal und wischen genial!und extrem leise,also der motor vom wischarm ist lauter als der wischer selbst :lol:

nur zum empfehlen,super teil!

mfg
Bastel Wastel

Beitrag von Bastel Wastel »

also ich bin von den dingern entäuscht, am anfang wischen die zwar sehr gut und sehen auch gut aus aber ich hab meinen nun schon seit etwa nem halben jahr und bei mir lassen die wischer ganz viele dünne streifen auf der scheibe stehen ... da haben meinen alten normalen deutlich länger gehalten und die haben nichtmal nen drittel davon kekostet
y17dt
Senior

Beitrag von y17dt »

Bastel Wastel hat geschrieben:also ich bin von den dingern entäuscht, am anfang wischen die zwar sehr gut und sehen auch gut aus aber ich hab meinen nun schon seit etwa nem halben jahr und bei mir lassen die wischer ganz viele dünne streifen auf der scheibe stehen ... da haben meinen alten normalen deutlich länger gehalten und die haben nichtmal nen drittel davon kekostet
Welche Marke hast du denn? Vielleicht hilfts mal mit nem Tuch mit Spiritus die Wischer abzuwischen?

Also ich hab mit den Aerotwins extrem gute erfahrungen gemacht, halten länger, als Bosch-spoiler und sind leiser und alles was sonst schon so im Thread geschrieben wurde...
Bastel Wastel

Beitrag von Bastel Wastel »

ich hab die von SWF drauf
Andi B.

Beitrag von Andi B. »

Bastel Wastel hat geschrieben:also ich bin von den dingern entäuscht, am anfang wischen die zwar sehr gut und sehen auch gut aus aber ich hab meinen nun schon seit etwa nem halben jahr und bei mir lassen die wischer ganz viele dünne streifen auf der scheibe stehen ... da haben meinen alten normalen deutlich länger gehalten und die haben nichtmal nen drittel davon kekostet
Bei mir das gleiche. Die bauen halt sehr schnell ab.

Und mit nem Tuch säubern birngt gar nichts. :(

-Andi-
Antworten