-Andi-

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Nicht wenn Du für die Frontscheibe noch die Visioflex mitbestellstTheux hat geschrieben:Andi B. hat geschrieben:eBay hat einfach alles
-Andi- ]
Dass man bei E-bay aber draufzahlt sollte man auch bedenken. 10 Euro Wischer + 5 Euro Versand - da kommst du beim Opelhändler billiger weg
Welche Marke hast du denn? Vielleicht hilfts mal mit nem Tuch mit Spiritus die Wischer abzuwischen?Bastel Wastel hat geschrieben:also ich bin von den dingern entäuscht, am anfang wischen die zwar sehr gut und sehen auch gut aus aber ich hab meinen nun schon seit etwa nem halben jahr und bei mir lassen die wischer ganz viele dünne streifen auf der scheibe stehen ... da haben meinen alten normalen deutlich länger gehalten und die haben nichtmal nen drittel davon kekostet
Bei mir das gleiche. Die bauen halt sehr schnell ab.Bastel Wastel hat geschrieben:also ich bin von den dingern entäuscht, am anfang wischen die zwar sehr gut und sehen auch gut aus aber ich hab meinen nun schon seit etwa nem halben jahr und bei mir lassen die wischer ganz viele dünne streifen auf der scheibe stehen ... da haben meinen alten normalen deutlich länger gehalten und die haben nichtmal nen drittel davon kekostet