Rost am und im Corsa

Alles über den Corsa C

Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe

Pantothen

Re: Rost am und im Corsa

Beitrag von Pantothen »

Bei ist es schon gemacht worden ;)

Der Karosseriebauer muss da schon bissel friemeln, aber mit dem Stutzen den du einzeln bei Opel kaufen kannst, kann man das machen. Sieht zwar bei mir nicht mehr aus wie davor, aber wenigstens kein Rost mehr :)
gsi2racer

Beitrag von gsi2racer »

Pantothen hat geschrieben:Bei ist es schon gemacht worden ;)

Der Karosseriebauer muss da schon bissel friemeln, aber mit dem Stutzen den du einzeln bei Opel kaufen kannst, kann man das machen. Sieht zwar bei mir nicht mehr aus wie davor, aber wenigstens kein Rost mehr :)
Hmm.. was hast du für den Spaß den bezahlt, wenn man fragen darf..!?
WebmasterAc

Beitrag von WebmasterAc »

Ich lass mich mal überraschen was mein Lacker,mir da Zaubert!
gsi2racer

Beitrag von gsi2racer »

Ja, vielleicht kannst du dann auch mal ein paar Bilder davon posten, damit ich mal ein paar Anregungen habe, wenn es bei mir soweit ist ;)
WebmasterAc

Beitrag von WebmasterAc »

Sobald es gemacht ist,werde ich Bilder POSTEN!
Pantothen

Beitrag von Pantothen »

gsi2racer hat geschrieben:Hmm.. was hast du für den Spaß den bezahlt, wenn man fragen darf..!?

600 Euronen...

Bilder kann ich demnächst mal posten.
gsi2racer

Beitrag von gsi2racer »

Pantothen hat geschrieben:600 Euronen...

Bilder kann ich demnächst mal posten.

Nicht gerade wenig.. aber gut, wenn damit der Rost beseitigt ist ;)
Ja Bilder wären mal interessant, auch für die, die es selber machen wollen ( mich mit einbezogen :P )
GSIman

Beitrag von GSIman »

Bilder würden mich auch interressieren, unter dem Tankstutzengummi wölbt sich der Lack blasenförmig.
Hab nie drauf aufgepasst, das hat bestimmt schon vor ner guten Weile mit gammeln angefangen.
Theoretisch hat man ja 12 Jahre Durchrostungsgarantie bei jährlicher Inspektion beim FOH, war das so?
Freddykl

Beitrag von Freddykl »

Halllo,

habe heute vom :) die Nachricht bekommen, dass Opel das OK gegeben hat und bei mir auch der Rost um den Tankstutzen beseitig und lackiert wird

Und das bei einem 150TKM Fahrzeug aus 2002 :D halt nur das Serviceheft komplett beim :) durchgestempelt.

Die ganze Aktion wird mit 3 !! Tagen angesetzt und ich mache auf Wunsch vorher nachher Bilder.

Finde meinen :) und Opel da wirklich entgegenkommend und daher mal ein DICKES LOB an BEIDE :)

Gruß
GSIman

Beitrag von GSIman »

Mein FOH hat mir eine Garantiereparatur des Tankstutzens telefonisch zugesagt, werde das Anfang nächsten Jahres machen lassen. Hab mal ein paar Bilder gemacht, wie es unter dem Tankstutzengummi aussieht, zuerst original dreckig, dann etwas sauberer.
Tankstutzen_dreckig.jpg
Tankstutzen_sauber.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten