GSI Stosstange

Alles über den Corsa B

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Waldbrand
Senior

Re: GSI Stosstange

Beitrag von Waldbrand »

Ich sehs genauso...

Bist genauso ne Miese Sau wie die Person von der Du gekauft hast...
xXxCorsa

Beitrag von xXxCorsa »

OK, das ist doch mal ehrlich. Wenigstens einer
doc

Beitrag von doc »

hab mich gerade durch den ganzen thread gelacht...
abgesehen davon, daß der - wenn überhaupt - ins Offtopic gehört, ist die argumentation des geschädigten triple-x-corsa sehr schwach.
"wenn ich besch... werde, darf ich das auch"

klar: wenn man mir die dachantenne klaut, ist mein diebstahl automatisch legitimiert.
wenn man meinen wagen zerkratzt, renne ich solange mit einem nagel (10"er) durch die gegend, bis die spitze durch lack und grundierung aufgebraucht ist....

HALLO? GEHT`S NOCH?

für mich ist eine solche denkweise absoluter kindergarten.
bei dieser gelegenheit empfehle ich einen besuch der triple-x-homepage:

warum steht auf der heckklappe eines gerade gekauften 1,6 GSI-Corsas
"1.0 12V" ?

:lol:
xXxCorsa

Beitrag von xXxCorsa »

Tja warum steht da 1.0 12V drauf? Hat mir einer draufgeklebt.
Und darum laufe ich jetzt durch die City und klebe das auch überall drauf :D
Was hat das damit zu tun?

Macht mich alle fertig, mir echt sowas von Latte. Echt armselig hier, wenn man persönlich hier nun angegriffen wird und auf andere Sachen übergreift. Z.B. meine HP.

Nun denn, wie gesagt mir egal. Ich regel das so wie ich das für richtig halte. Ihr könnt denken, schreiben, was ihr wollt. Könnt über mich, meine HP, meine Familie herziehen. Gerne, wenn das hier das Niveau ist.
ET

Beitrag von ET »

xXxCorsa hat geschrieben:Nun denn, wie gesagt mir egal. Ich regel das so wie ich das für richtig halte. Ihr könnt denken, schreiben, was ihr wollt. Könnt über mich, meine HP, meine Familie herziehen. Gerne, wenn das hier das Niveau ist.
Schon frech, wenn Leute das Wort Niveau oder fair in den Mund nehmen und dann auf eben jenem Niveau diskutieren, verkaufen und argumentieren!!!

Ist aber echt n lustiger Thread!!!!

Mfg Tobi

P.S. Ich hab nichts persönlich gegen dich, ich find nur deine Argumentation und Denkweise unter aller Sau!
Und ich hätte alle Mittel ausgeschöpft wie Rechtsanwalt etc und dann wäre das Teil wieder zurückgegangen. Ist aber halt mehr Aufwand als das Teil einfach wieder bei eBay reinzusetzten.
floker

Beitrag von floker »

xXxCorsa hat geschrieben:Tja warum steht da 1.0 12V drauf? Hat mir einer draufgeklebt.
Und darum laufe ich jetzt durch die City und klebe das auch überall drauf :D
Was hat das damit zu tun?

Macht mich alle fertig, mir echt sowas von Latte. Echt armselig hier, wenn man persönlich hier nun angegriffen wird und auf andere Sachen übergreift. Z.B. meine HP.

Nun denn, wie gesagt mir egal. Ich regel das so wie ich das für richtig halte. Ihr könnt denken, schreiben, was ihr wollt. Könnt über mich, meine HP, meine Familie herziehen. Gerne, wenn das hier das Niveau ist.
Das geile ist eigentlich eher wie du auf die vorgebrachten Beschuldigungen bzw. Argumente reagierst... nämlich garnicht.
Hier gehts net um familie, Homepage oder was weiß ich sondern einfach nur darum das ich persönlich und ja auch andere es sehr arm finden wenn man (zumal noch auf so eine offensichtliche Art und Weise...) seine Probleme einfach weiterschiebt.. "es wird schon noch nen anderen dummen geben".....
ansonsten schließ ich mich gewissen an - das ding zurückzugeben wäre mit Sicherheit kein problem gewesen, im Zweifels bzw. Notfall sogar übern Anwalt. Ansonsten ist es halt schlicht Lehrgeld - was wir wohl alle schonmal in irgendeiner Form bezahlt haben....

@martin: von mir aus kann das zu... bringt doch eh nix ausser Unterhaltung...
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Zum Thema "wie hättet ihr euch denn verhalten":

ich bin mit zwei Dingen bei ebay auf die Schnauze gefallen, konnt ich aber nix bei machen! Und nun überleg ich mir, wie ichs verkauft bekomme, OHNE jemanden zu bescheißen und ohne allzuviel Verlust zu machen! Verlust mach ich auf jeden Fall, aber sowas nennt man Lehrgeld! Nur werd ich n Teufel tun und andere übers Ohr hauen, nur weils mir passiert ist!!! Das wär einfach nur armselig und charakterschwach, aber genau das ist es, was du nicht verstehst! Deswegen schottest du dich ab, aus Angst, dein Gewissen könnt sich doch melden!
xXxCorsa

Beitrag von xXxCorsa »

Alles klar, hat sich doch schon alles erledigt, dank einem User von hier:
Moins nochmal.

Habe vorhin eine interessante Mail bekommen, in der ich darauf hingewiesen wurde, dass ich keine GSI-Stoßstange ersteigert hätte. Mit Forumslink!
Bitte um Schließung dieses Threads und um Löschung meines Accounts.
Danke
Jan294

Beitrag von Jan294 »

Warum soll dein Account hier gelöscht werden? Weil Du bei ebay den gleichen Namen hast und dir das jetzt ungünstig erscheint? Beruhig dich, trink n Bier oder Kakao und nächstes Mal biste schlauer! Shit happens!
xXxCorsa

Beitrag von xXxCorsa »

Ich habe überall den gleichen Nick, bei TC, MT, ebay usw.

Aber ich möchte das hier gerne abschließen und hinter mich bringen und nichts mehr mit dem Forum zu tun haben. Aber vorher kann der Herr mir bitte sagen, der die eMail gesendet hat.

Danke
Gesperrt