Heckschürze gesucht und diverse Fragen
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Schäm...
Das man auch nix vor euch verheimlichen kann...ttstssssss!:-)
Damals als der Shark Bausatz noch recht neu war,(nach dem ersten Artikel in der Tuning...),fand ich den sehr klasse,finde ich auch heute noch,nur wollte ich nicht das ganze Auto mit einem Bodykit vom selben Hersteller haben.
Und der war mir "untenrum" zu wuchtig,PTW brachte dann später den Ansatz raus,den ich schnittig find,nur wollte ich das halt ne komplette Stoßstange wird,weil ich diese Übergänge doof fand.Auch oben an den Nebelleuchten vor allem.Sind diese berüchtigten Kleinigkeiten...
Der Versuch,es selbr zu machen,endete in einem langem und vor allem schwerem Disaster,bis ich letztlich jemanden gefragt hab,der sich mit sowas auskennt.
Bin auch bei mehreren aus der Nähe als "Streifenhörnchen" bekannt...
Weil mein Spachtelversuch misglückte...
Für alle die es nicht gesehen haben,poste ich gleich ein Bild,jetzt wo es eh jeder weiß---;-))
Damals als der Shark Bausatz noch recht neu war,(nach dem ersten Artikel in der Tuning...),fand ich den sehr klasse,finde ich auch heute noch,nur wollte ich nicht das ganze Auto mit einem Bodykit vom selben Hersteller haben.
Und der war mir "untenrum" zu wuchtig,PTW brachte dann später den Ansatz raus,den ich schnittig find,nur wollte ich das halt ne komplette Stoßstange wird,weil ich diese Übergänge doof fand.Auch oben an den Nebelleuchten vor allem.Sind diese berüchtigten Kleinigkeiten...
Der Versuch,es selbr zu machen,endete in einem langem und vor allem schwerem Disaster,bis ich letztlich jemanden gefragt hab,der sich mit sowas auskennt.
Bin auch bei mehreren aus der Nähe als "Streifenhörnchen" bekannt...
Weil mein Spachtelversuch misglückte...
Für alle die es nicht gesehen haben,poste ich gleich ein Bild,jetzt wo es eh jeder weiß---;-))
Re: Heckschürze gesucht und diverse Fragen
*g*, hätteste ein wenig gewartet dann hätteste jetzt bei PTW gleich ne Komplette Heckschürze kaufen können die auch im ~280-300 er Bereich liegen wird.
PTW sieht schon geil aus, aber ich hatte nicht mehr soviel Zeit, und der Ansatz gefiel mir absolut nicht, also hab ich den Lumma Ansatz genommen, der sieht wesentlich schöner als Ansatz aus.
Dein Clean PTW Ansatz schaut aber wirklich top aus
Cya
PTW sieht schon geil aus, aber ich hatte nicht mehr soviel Zeit, und der Ansatz gefiel mir absolut nicht, also hab ich den Lumma Ansatz genommen, der sieht wesentlich schöner als Ansatz aus.
Dein Clean PTW Ansatz schaut aber wirklich top aus
Cya
sieht echt top aus!
aber da haben kleine kinder hinten mit den fingern draufgemalt. man erkennt nur irgendwas mit www. *g*
Gruß
Kai
aber da haben kleine kinder hinten mit den fingern draufgemalt. man erkennt nur irgendwas mit www. *g*
Gruß
Kai
Schließ mich den anderen och mal da an :-) Werde mir den PTW Ansatz och holen und für die Front war ja TW Sharkfront und Schweller geplant
Gibts wohl halt nu Lumma ...
Sag mal Bends, was für Auspuff haste denn drunter hängen?? :?:
Gruß Micha
Sag mal Bends, was für Auspuff haste denn drunter hängen?? :?:
Gruß Micha
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
neuer Brief...neuer Schein
war die Tage zwecks neuem FZ-Schein bei der Zulassung und hab in dem Zuge gleich mal wegen den neuen Teilen und Eintragung gefargt.....die wissen da ja tasächlich auch nicht mehr als wir :shock: wird dann vermutlich am 1. Tag der neuen Scheine erstmal "ausgetestet" :evil: *kopfschüttel* einfach mal was für nen Termin festsetzen im Zuge der EU und dann nicht mal wissen wie!?!? Typisch deutsche Ämter :?
Aber es soll wohl auch in Zukunft möglich sein was einzutragen!? mal abwarten, ist ja nicht mehr lange hin....jedenfalls werde ich mir zur Sicherheit meinen Schein und Brief kopieren, bevor ich mal die Unterlagen umgeschrieben bekommen....sicher ist sicher.....

Aber es soll wohl auch in Zukunft möglich sein was einzutragen!? mal abwarten, ist ja nicht mehr lange hin....jedenfalls werde ich mir zur Sicherheit meinen Schein und Brief kopieren, bevor ich mal die Unterlagen umgeschrieben bekommen....sicher ist sicher.....

wie läuft es eigentlich genau ab?
Leute die jetzt den alten Schein/Brief haben tun den ja behalten....., der Nachfolgebesitzer muß jedoch den neuen vom Amt bekommen.
Wie läuft das genau ab wenn ich mit dem alten Brief neue Eintragungen in den Schein haben will? Brauch ich dann alles neu oder wie?
Fragen über Fragen.....
Leute die jetzt den alten Schein/Brief haben tun den ja behalten....., der Nachfolgebesitzer muß jedoch den neuen vom Amt bekommen.
Wie läuft das genau ab wenn ich mit dem alten Brief neue Eintragungen in den Schein haben will? Brauch ich dann alles neu oder wie?
Fragen über Fragen.....
- CorsaC-Freak.0815
- Senior
jipp, genau so läuft das ab. Du bekommst im alten Brief was eingetragen, das muß eh in den Schein und der wird dann neu ausgestellt. da es den alten nicht mehr gibt, bekommst du nen Neuen und dazu natürlich auch gleich den neuen Brief 

Kleine kinder...
Ja ja,die lieben kleinen...Die einen kleinen aus der Arbeit schmieren auf dem Auto rum,der andere kleine ist dat Möhrchen,welches http://www.rp-crew.de drauf taggen musste...
Ist ne Fox Duplex auf Serie und davor ein ,ähm,modifzierter MSD,kann Fox aber nicht empfehlen.Ist Top Material,aber Verarbeitung absolut fürn Ar***!
Hat sich aber vielleicht gebessert,ist ja schon länger her...
Vielen Dank für die Blumen*verbeug*
Ich denke gerade ernsthaft drüber nach,die Shark Front abzugeben,ist neu grundiert,falls jemand ernsthaft Interesse hat,kann er sich per PN melden.Brauche allerdings noch etwas Bedenkzeit...Aber melden könnt ihr euch trotzdem;-)Schweller fliegen hier auch noch irgendwo rum..
Kenne von PTW noch keine komplette Schürze,abgesehen davon hab ich den Ansatz seit fast zwei Jahren...
Ist ne Fox Duplex auf Serie und davor ein ,ähm,modifzierter MSD,kann Fox aber nicht empfehlen.Ist Top Material,aber Verarbeitung absolut fürn Ar***!
Hat sich aber vielleicht gebessert,ist ja schon länger her...
Vielen Dank für die Blumen*verbeug*
Ich denke gerade ernsthaft drüber nach,die Shark Front abzugeben,ist neu grundiert,falls jemand ernsthaft Interesse hat,kann er sich per PN melden.Brauche allerdings noch etwas Bedenkzeit...Aber melden könnt ihr euch trotzdem;-)Schweller fliegen hier auch noch irgendwo rum..
Kenne von PTW noch keine komplette Schürze,abgesehen davon hab ich den Ansatz seit fast zwei Jahren...
die Komplette PTW Heckschürze ist meinen Infos nacherst letzte Woche fertig geworden