Tigra Angel Eyes Lieferbar ab KW 31 - Vorbestellung hier !!!

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

cheeky_devil
Senior
Re: Tigra Angel Eyes Lieferbar ab KW 31 - Vorbestellung hier !!!

Beitrag von cheeky_devil »

Na deses schwarze gibt hatter ja nun leider schon in nem früheren post vollkommen ausgeschlossen...des wird sich dann vll doch nicht so arg lohnen wie beim corsa...denn da solls ja ab kw .. schwarze und weisse geben... schadä
Tuning World

Beitrag von Tuning World »

Frisco hat geschrieben:
Tuning World hat geschrieben:Musst nicht Nörgeln, über unsere Page hast noch 16,- Euro Versandkosten - die entfallen im Forum !
Na bestens! :-)
Hatte das dann oben wohl falsch verstanden, dachte, die wegfallenden Versandkosten sind für alle, die Vorkasse bezahlen...
Versand Frei liefern wir eigentlich nur für Forumsuser - gibt seltene Ausnahmen, aber das ist fast Nie....
Tigra 1,6 16V

Beitrag von Tigra 1,6 16V »

also wenn ih mir die SW so anschau glaube ich nicht das sie mit Bösem Blick gefahren werden können des weitern wird die bisherige eintragung des BB entfallen da es andere scheinwerfer sind und der böse blick ja auf dem org. SW eingertagen wurde... das wird ein grösseres prob geben da über die hälfte der tigra BB fahren viele sogar nen verspachtelten und nicht die möglichkeit haben ihn mal schnell weg zu schrauben :-(

und das gutachten von den BB sind ja auch auf die beleuchtung des org. SW geschrieben und vermessen ich denk mal ne nach eintragung oder umschreibung wird auch nicht möglich sein!

also ich wart die sache ab
a: wegen dem preis
b: wegen des prob das ich grad angesprochen habe mit dem BB
c: die gutachten sache müsste schon geklärt werden, denn in der schweit oder österreich kratz des wenig ob da ne E nummer drauf ist da wird alles was nicht belegt wird bemengelt oder sogar ( bei beleuchtungs beschichten ) sofort still gelegt....

mfg roman
BuRnZ

Beitrag von BuRnZ »

Bild

Hier noch nen Fake :)
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

Das ist ja wie beim aldi Comp hier ... also alle vor der hütte von tuingworld zelten ... ich erwarte die ersten in der 30 Woche ...

Lach lach lach ..
Tuning World

Beitrag von Tuning World »

und wir sollen dann Dixies aufstellen, oder wie :lol:
ice tiger
Senior

Beitrag von ice tiger »

das mit nem BB wäre wohl eine sehr zu klärende Frage! Weil ich meine Haube im Winter auch umgestalten will...

Die einzige Möglichkeit die ich auch hier wieder nur sehe, wären Zusatzscheinwerfer...

mfg
Rosso

Beitrag von Rosso »

Tigra 1,6 16V hat geschrieben:c: die gutachten sache müsste schon geklärt werden, denn in der schweit oder österreich kratz des wenig ob da ne E nummer drauf ist da wird alles was nicht belegt wird bemengelt oder sogar ( bei beleuchtungs beschichten ) sofort still gelegt....

naja, also in der CH ist ein E-zeichen auch gültig, sonst könnten ja die ganzen rückleuchten bei uns auch nicht gefahren werden..

mfg rosso
Tigra04

Beitrag von Tigra04 »

Tuning World hat geschrieben:und wir sollen dann Dixies aufstellen, oder wie :lol:
Ich mein ist euer Laden .. wer weis schon wie sich das auf zukünfitge Kunschaft auswirkt wenn die euch ( auf deutsch gesagt ) vor die Hütte scheißen :roll: :lol:
Tomo16v

Beitrag von Tomo16v »

was pisst ihr euch hier vor angst bzgl. des bösen blicks in die hose? ist sowieso ne §21 abnahme fällig lt. mattiggutachten, also muss der prüfer sowieso mal checken ob genug licht durchkommt oder nicht, egal wewlche scheinwerfer ihr habt. und wenn die leuchten ne e-nummer haben und ihr den bb bereits eingetragen habt ist es ja mal überhaupt kein problem. also versteh ich die aufregung nicht.
bei uns in Ö isses was anderes. hier erlischt die e-nummern-gültigkeit wenn man nicht die dazugehörigen unterlagen mit sich führt. deswegen wirds von mir sicherlich keine vorkasse geben (auch aus dem grund der ohnehin eintretenden lieferungsverzögerungen, des preisverfalls und der zinsen, die ich auf der bank eher bekomme als vom tuningworld-konto :roll: ) aber gut, so funktioniert das geschäftemachen nunmal.
wenn das bei uns in der baubranche auch so funktionieren würde

"anzahlung für blechdacheindeckung in voller höhe (100%des endpreises) 3 monate vor (möglichem) baubeginn :lol: :lol:
eventuell werden die bauarbeiten sogar D-Norm-gerecht ausgeführt"

:roll:
aber gut....
Gesperrt