Fortsetzung: Umbau auf 2-Liter, die ewigen Fragen *BG*

Alles über das Herz unserer Autos

Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1

Star Trooper

Re: Fortsetzung: Umbau auf 2-Liter, die ewigen Fragen *BG*

Beitrag von Star Trooper »

*Heheheeee,* THE 2-Liter-Club strikes back !!! *haumichinsEck*

@Frank .... willkommen im Club der geächteten !!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: ..ohne dich mal anzuschleimen: Hätten die anwesenden Klugscheisser und Besserwisser, die sich immer wieder gegenseitig anbiedern *sabberleck* mir so oft wie du mit Tips geholfen, dann hätt ich gar keine Probs mehr ---> also bleib oben auf dem Marmorsockel (will auch haben *schniff*), den haste dir redlich verdient !!!

Mannomann, das Forum ist ECHT ZUM ABKACKEN GEWORDEN !!!

Aber immer wieder lustig die gegenseitigen Zerfleischereien zu lesen .... *höhöhöhööö* :lol: :lol: :lol: :lol:..keiner weiß wirklich was, aber jeder labert dazu ab, Hauptsache was zu sagen, gelle? Oder, wie in meinem Fall im Tachothread um mich blöde schräg anzumachen... ey, echt Niveaulos, ey !!! :roll:
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Mal zur Info...

Habe mich bei Robert entschuldigt für meine Entgleisung! Das war nicht ganz ok von mir!

Trotzdem find ich es panne daß er sich eingemischt hat!!! Ist auch nicht besser als das was ich von mir gegeben habe. Aber was soll es. Hier halten sich ja Manche für was total Cooles und Besonderes. Das find isch escht toll! Da will ich mal nicht weiter stören.

Ich zieh mal meine Konsequenzen aus der ganzen Rotze und werd mich hier zurückziehen! Und zwar komplett!!! Vielleicht lag ich hier mal daneben mit meinen Äußerungen aber insgesamt ist das doch hier alles Kinderkacke.

Tschüß war schön!

Das Individuum!

Ach noch was, da mir ja vorgeworfen wird, daß ich hier nie helfe und nur selbst Problemlösungen suche! Bei den 100% Problemen die mir mein Auto macht und gemacht hat, wurde mir hier auch bestimmt bei 2% geholfen. Hurra und Danke.
Star Trooper

@Warlord ... hmmmm und was willste damit bezwecken? ... oder gibts ein "2-Liter-Forum" *grööööl*HaumichinsEck* :lol: :lol: :lol:
Sorry, echt, hab nix gegen dich, aber das ist echt panne was d da bringst ! :shock: :shock: :shock:
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Star Trooper hat geschrieben:@Warlord ... hmmmm und was willste damit bezwecken? ... oder gibts ein "2-Liter-Forum" *grööööl*HaumichinsEck* :lol: :lol: :lol:
Sorry, echt, hab nix gegen dich, aber das ist echt panne was d da bringst ! :shock: :shock: :shock:
soso das forum ist zum abkacken geworden, es liegt auch immer dran WER was hier sagt und WIE!!

christian ich hab echt nix gegen dich aber wenn ich die ganze zeit was von deiner " 2 liter klasse" lese bekomme ich das kotzen!
was du bringst mit deinen posting ist echt PANNE, du heizt die ganzen Thread zum 2 liter umbau extrem an mit deinen postings!!!
wie wärs mal nen gang zurück zu schalten??!?!?!!?!?!?!?!!? aber nein es wird immer weiter öl ins feuer gegossen aber wie gesagt ihr macht des schon, bald auch ohne mich! für so ein forum brauch ich kein mod sein und auch keine werbung machen!

aber wie gesagt "IHR MACHT DAS SCHON!"
Star Trooper

@Compact ... hab auch gegen NIEMANDEN etwas ..... warum denn? Hier wurde mir oft und kompetent geholfen! 8) Tja, "....aber wer frei von Schuld ist, werfe den ersten Stein...", stand schon in der Bibel !

DAS sein mal in eine gewisse Richtung gesagt...

Vielleicht bin ich halt auch so arrogant oder "will immer das letzte Wort haben" wie Frank ??? .... hmmm, werde mich wohl aus dem Forum zurückziehen müssen, wenn ich ja soo den Frieden hier störe ! ... dabei hat alles mit einer harmlosen Frage angefangen über die sich einige und spezielle etwas zu sehr echauffierten.... :evil: :evil: :evil:

Sorry, aber bei manchem Super-Extrem-Dummlall kann ichs mir kaum verkneifen was zu sagen, sorry, tut mir leid... :wink: :wink: :wink:
chrisMOD

Beitrag von chrisMOD »

meiomei, jez hab ich dacht, ich find hier was zum thema motorumbau auf c20xe, aber davon war in diesem thread ja noch weniger als in seinem vorgänger.
alle pöbeln sich nur noch gegenseitig an, reden schlecht nach, obwohl sich die meisten denk ich garnicht kennen! gehört doch ins ot, oder?

ich hab meinem bruder den link zu dem forum gegeben und gesagt, er soll sich doch alles mal durchlesen, bevor er jez dann seinen umbau beginnt. er hat nur gemeint "bis ich des alles gelesen hab, bau ich lieber gleich ohne vorkenntnisse um, des geht schneller!"
irgendwie hatter schon recht. franks posting war eigentlich recht informativ, auch wenn das meiste schon irgendwann mal gesagt wurde. internet-foren sind ja nicht dazu da, darauf zu verweisen, dass die infos im netz zu finden sind.
bitte postet ab sofort nur noch sachen, die wirklich was mit dem thema motorumbau auf c20xe zu tun haben. weil sonst haben wir in nem halben jahr den selben thread und man verweist auf den hier und seinen vorgänger. und darin muss man 5 seiten und mehr lesen um an ein paar brauchbare infos zu kommen.
werdet doch bitte vernünftig und klärt evtl unstimmigkeiten per pn, weils die "masse" denke ich nicht interessiert...
danke
Anonymous

Beitrag von Anonymous »

Also ich hab was Wasserleitungen(speziell alles was auf der Rückseite sitzt)Dirket ins Opel Regal gegriffen und alles vom Astra GSI 16V geholt-Vorteil:Wasserrohr (13 36 077) hat beide Anschlüsse vorne(Calibra-Kadett versetzt nach hinten)dadurch kommt man 1a an die Schläuche dran.Vor-Rücklauf zum Heizungskühler sind damit erledigt.Schlauch zum Ausgleichsbehälter kann man einfach holen was passt aufm kurzen Stück(hab einen vom Calibra zerschnitten vom Schrott).

Und @Frank...du schwörst ja so auf Hennig...der macht ganz gut Geld...sag nur Antriebswellen...die sind ja aus einem Teil gemacht ne**griiiins*Ich sag mal so...man kann die bestellen...für EINIGES weniger,man muss auch nicht weit gehen...die die es wissen verstehen es,will ja keine Geheimnise erzählen... :)

Gaszug versuch ich grad elektronisch zu regeln...mal was neues :)
Antworten