Elipsoid Scheinwerfer nachrüsten
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Elipsoid Scheinwerfer nachrüsten
wie was ich versteh das gerade nich ..The Rock hat geschrieben:ne aber ne elektrische
Du wirst ja innen nen Stellrad für die LWR haben. 

connectab hat geschrieben:Du wirst ja innen nen Stellrad für die LWR haben.![]()
Ahhh ja genau .. nun versteh ich das ;-)
Mhh heute sind meine 3 s´s angekommen und ich war auch total begeistert, nur ich frage mich wo kommen da die Stellmotoren rein? weil so schwingen die Fassungen noch frei im gehäusewuchst hat geschrieben:Sieht mal stark nach den originalen aus, als einfach umstecken. Und halt den vorhandenen Stellmotor nutzen.
Aber zur Not steht da ne hotline-Nr. dran, einfach mal versuchen anzurufen.
Also das sind die Nachbauten. Gut zu erkennen am Deckel außen.Corsa2001 hat geschrieben:Mhh heute sind meine 3 s´s angekommen und ich war auch total begeistert, nur ich frage mich wo kommen da die Stellmotoren rein? weil so schwingen die Fassungen noch frei im gehäuse

Corsa2001 hat geschrieben:Mhh heute sind meine 3 s´s angekommen und ich war auch total begeistert, nur ich frage mich wo kommen da die Stellmotoren rein? weil so schwingen die Fassungen noch frei im gehäuse
Die Stellmotoren kommen unter die große Abdeckung in der Mitte. Das sind die dafür vorgesehenen Plätze.
Hoerns hat geschrieben:Die Stellmotoren kommen unter die große Abdeckung in der Mitte. Das sind die dafür vorgesehenen Plätze.
kann ich die ganz normalen ausm 2001er corsa dareinbauen ?
Meine Blinker fassungen passen nicht in die neuen Valeo .. welche müssen darein .....
Die originalen Ellipsiod Blinkerfassungen.
Alle anderen sollen wohl nicht passen
Alle anderen sollen wohl nicht passen