Corsa A V-max ???

Alles über den Corsa A

Moderator: Capu

Corsa A
Senior

Re: Corsa A V-max ???

Beitrag von Corsa A »

aber 254 geht rein theoretisch net,denn das ganze ist ja in bits und bytes aufgeteilt und 254 durch 8 geht net auf :D

Deswegen 256.
D@niel

Beitrag von D@niel »

Also ich werde nächstes Jahr mal ne Test fahrt mit GPS machen (natürlich mit video :) =

Ich hoffe das ich die 290 knacke oder eventuell mehr :)
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

kadett lcd bleibt definitiv bei 254km/h stehen!
298 das vectra lcd
Tigra_Turbo

Beitrag von Tigra_Turbo »

Jo das mach mal das möchte ich auf jeden fall sehen das video :)

@ D@niel
D@niel

Beitrag von D@niel »

Tigra_Turbo hat geschrieben:Jo das mach mal das möchte ich auf jeden fall sehen das video :)

@ D@niel

Ja werde den link reinsetzten wenn alles klappt :)
6Richtige
Senior

Beitrag von 6Richtige »

Also meinem LCD blieb bei 250 die Spucke weg... :D

Bild

PS: Auch nur möglich mit falschem IMP-Wert :p
Amok

Beitrag von Amok »

@marc :War das nicht der kleine, rote Schalter ? *ggg*

@alle anderen : In welcher Traumwelt lebt ihr eigentlich ??
Corsa_Bolle

Beitrag von Corsa_Bolle »

Graphitigra hat geschrieben:Also meinem LCD blieb bei 250 die Spucke weg... :D

Bild

PS: Auch nur möglich mit falschem IMP-Wert :p

ich glaub wohl eher dem Auto...
Fummy

Beitrag von Fummy »

Das klein Gedruckte ist aber seeeeeeeeeeehr klein :D :D :D
TRSchrauber

Beitrag von TRSchrauber »

Sascha684 hat geschrieben:jaaaaaaaaaaaaa ok..... könnte vielleicht n bisschen viel werden :D
aber was kommt denn in den TR? da würd sich der 1.6er doch gut drin machen... dann noch n bisschen was dran machen und der tuts doch richtig gut....

fiesta 1.... solltest du den mal verkaufen hätt ich schon nen käufer hehe
Anfangs sollte da der C16SEI rein,hatte mit dem TR zusammen einen 93er GSi mit Heckschaden gekauft. Dann hatte ich mit dem Gedanken gespilet nen C16XE reinzusetzten,aber auch nur,weil ich meinen Kadett GSi zerschossen hatte und mir nen Corsa zugelegt hatte,aber mit dem 1,2er ov Motor konnte ich mich nicht anfreunden undhatte deshalb den C16SEI in diesen Corsa eingebaut. Hab den auch nach nem Jahr mal etwas gemacht (Kopf geplant, Kanäle geglätte, Ventile poliert, 296er dbilas Welle, Lexmaul Fächer, LMM vom C20NE) ging echt gut das Teil,bzw geht immer noch gut (seit vier Jahren im Besitzt eines Bekannten von mir).
Jetzt soll auf jeden Fall ein C20XE in dne TR. Irgendwie ists es auch heute Standart den Motor im Corsa verbaut zu haben. 16V fährt halt jede Sau.
Aber was es im Endeffekt genau wird,vermag ich noch nicht zu sagen. Wollte dne Motorraum so clean wie möglich haben,daher würde ich dne gerne mit Vergaser fahren. Ne Einzeldrossel wäre auch nicht schlecht. Aber keine Ahnung.Möchte irgendwie die 180PS Marke erreichen.
Für die richtige Endgeschwindigkeit kommt dann noch das richtige Getriebe dazu. Habe schon etwas länger ein F16 mit einer W3.55 Übersetzung in der Halle liegen,allerdings ist dann die Frage,wie das F16 mit den angestrebten 180PS klarkommt.Es muß aber eins mit so einer langen Übersetzung sein,da ich auf jeden Fall meine 7 und 8x13 Mattig SSF verbauen will. Da wäre dann aber wieder der nächste Widerspruch. Bei 175/50 13 muß der Wagen ziemlich tief,was sich nicht mit stärkeren Bodenwellen auf Autobahnen verträgt.

Naja,ich warte einfach mal ab,was die Zeit so bringt und was draus wird.

Ach ja,der Fiesta stand Anfang 2005 für 2000€ zum Verkauf,da wollte ihn keiner,jetzt geb ich ihn nicht mehr ab.
Antworten