Forum Kleber
Re: Forum Kleber
jo.. auch nicht schlecht! gefällt mir... aber das könnte vieleicht ärger geben von opel! wegen copyright oder ähnliches
In Anbetracht der Tatsache, dass das ja irgendwo die Zusammengehörigkeit des Forums zeigen soll würde ich schon sagen, man sollte sich auf ein Konzept einigen...
also klar, je nachdem, welches Auto die passende Silhouette, aber das Ding von Smurf, auch wenn es echt nicht schlecht aussieht, hebt sich von den Silhouetten vom Tigra und Corsa B schon ziemlich ab (und ist nicht direkt als Silhouette eines Autos zu erkennen)...
Also ich wär für die ganz klaren Silhouetten, die von der ersten Seite an ja gezeigt wurden... und ich hätte gern nen ungefähren Preis
also klar, je nachdem, welches Auto die passende Silhouette, aber das Ding von Smurf, auch wenn es echt nicht schlecht aussieht, hebt sich von den Silhouetten vom Tigra und Corsa B schon ziemlich ab (und ist nicht direkt als Silhouette eines Autos zu erkennen)...
Also ich wär für die ganz klaren Silhouetten, die von der ersten Seite an ja gezeigt wurden... und ich hätte gern nen ungefähren Preis

[quote="GIZMO_81"]jo.. auch nicht schlecht! gefä]
kenne mich da nich so aus, aber gibt's da auch ärger bei nich kommerziellen geschichten? das wär natürlich dumm, wobei zu bezweifeln bleibt, dass das opel stören würde, wenn sie jemals etwas davon erfahren, was ja auch zweifelhaft is.
@noreia
ich hab jetzt kein bild von nem tigra handbuch im kopf, aber gibt's da sowas nich auch drauf, so dass man das entsprechend einheitlich machen könnte? naja, war ja auch nur ne idee.
kenne mich da nich so aus, aber gibt's da auch ärger bei nich kommerziellen geschichten? das wär natürlich dumm, wobei zu bezweifeln bleibt, dass das opel stören würde, wenn sie jemals etwas davon erfahren, was ja auch zweifelhaft is.

@noreia
ich hab jetzt kein bild von nem tigra handbuch im kopf, aber gibt's da sowas nich auch drauf, so dass man das entsprechend einheitlich machen könnte? naja, war ja auch nur ne idee.

Also jungs um mal alles hier zusammenzufassen ich hab ALLE silluetten hier rumfliegen ...
also ZUM letzten mal
Ich will die sachen auch machen jemand der sich mit grafikprogrammen auskennt soll sich mal dransetzen oder wer was damit machen will soll sich bei mir melden... vorgabe ist das die aufkleber so werden wie die alten originalen ...
DAS ist meine vorgabe...
Also wer die alten aufkleber machen kann / will und die auch irgent wie produzieren will für die allgemeinheit dann soll er sich bei mir melden...
ich hab leider seit längerem nicht mehr so viel zeit von daher kann das ruhig jemand anderen machen... zur not stelle ich die hier rein und jeder versucht sich daran...
schade das keiner sich mit mir vertändigen kann und die zusammen mit mir nach Original vorgabe erstellt..
mfg
hab grade alle sachen an -yakoli- gesendent mal sehen vieleicht schaft er es alles so zu machen wie ich / wir uns das vorstellen...
also ZUM letzten mal
Ich will die sachen auch machen jemand der sich mit grafikprogrammen auskennt soll sich mal dransetzen oder wer was damit machen will soll sich bei mir melden... vorgabe ist das die aufkleber so werden wie die alten originalen ...
DAS ist meine vorgabe...
Also wer die alten aufkleber machen kann / will und die auch irgent wie produzieren will für die allgemeinheit dann soll er sich bei mir melden...
ich hab leider seit längerem nicht mehr so viel zeit von daher kann das ruhig jemand anderen machen... zur not stelle ich die hier rein und jeder versucht sich daran...
schade das keiner sich mit mir vertändigen kann und die zusammen mit mir nach Original vorgabe erstellt..
mfg
hab grade alle sachen an -yakoli- gesendent mal sehen vieleicht schaft er es alles so zu machen wie ich / wir uns das vorstellen...

wenn du da was findest, wo die Grafik entsprechend passt kein Ding... mein Baby ist 10 Jahre alt und hat 3 Vorbesitzer, ich hab kein HandbuchSmurf hat geschrieben: @noreia
ich hab jetzt kein bild von nem tigra handbuch im kopf, aber gibt's da sowas nich auch drauf, so dass man das entsprechend einheitlich machen könnte? naja, war ja auch nur ne idee.![]()

Wobei ich halt auf der ersten Seite dieses Threads das Tigra-Ding schon sehr fein finde

dürfte nich schwer sein auf der arbeit sowas zu organisieren, wenn es das entsprechend von den anderen modellen gibt/gab, aber scheint sich ja schon erledigt zu haben, wenn ich den beitrag von thrilex richtig verstehe...
genauso siehts aus und deswegen gibbet nur selbst gemachte Aufkleber-MotiveGIZMO_81 hat geschrieben:jo.. auch nicht schlecht! gefällt mir... aber das könnte vieleicht ärger geben von opel! wegen copyright oder ähnliches
jap siluetten hat der -yakoli- und ich...
ich denke das wir das zusammen irgentwie hinbekommen...
aber denke das wir dann ein neues Thema aufmachen ...
und alle vorherigen zum neuen weiterleiten

und dann kann der spass anfangen ...
will den aufkleber auch schon seeehr lange
ich denke das wir das zusammen irgentwie hinbekommen...
aber denke das wir dann ein neues Thema aufmachen ...
und alle vorherigen zum neuen weiterleiten

und dann kann der spass anfangen ...
will den aufkleber auch schon seeehr lange

So jungs es kommt langsam schwung in die ganze sache
Ich werd die nächsten tage vieleicht einen thema eröffnen und schon mal die erste "prototypen vorstellen"
UND dann werde ich fragen wer was will will und wieviel und so weiter...
preise kann ich keine nenne da müste ich mich noch mit yacoli zusammen setzen und so ...
aber ich denke mal wen alles anfängt sollte der betrag pro aufkleber nicht mehr als 5-7 euro sein schätze ich mal...
Er würde die erstellung übernehmen soweit er es zeitlich schaft ...
und ich das organisatorische soweit ich es zeitlich schaffe...
Also Etwas gedult und alles wird klappen ... des weiteren werde ich alle themen über den forumsaufkleber durchsuchen und alle anschreiben die interesse bekundet haben ... damit keiner zu kurz kommt...
kucken wa mal ...
mfg
Ich werd die nächsten tage vieleicht einen thema eröffnen und schon mal die erste "prototypen vorstellen"
UND dann werde ich fragen wer was will will und wieviel und so weiter...
preise kann ich keine nenne da müste ich mich noch mit yacoli zusammen setzen und so ...
aber ich denke mal wen alles anfängt sollte der betrag pro aufkleber nicht mehr als 5-7 euro sein schätze ich mal...
Er würde die erstellung übernehmen soweit er es zeitlich schaft ...
und ich das organisatorische soweit ich es zeitlich schaffe...
Also Etwas gedult und alles wird klappen ... des weiteren werde ich alle themen über den forumsaufkleber durchsuchen und alle anschreiben die interesse bekundet haben ... damit keiner zu kurz kommt...
kucken wa mal ...
mfg
Also schön....
Ich bin gespannt...
Solltest du wirklich alle anschreiben, wundere dich nicht, wenn ich die nächste Zeit nicht zurückschreibe... Bin ab morgen erstmal ne Woche in Urlaub.... Sommer Sonne Strand und Meer....
Aber Interesse annem Tiggi-Aufkleber hätt ich schon.... (hoffe doch sehr, dass man die Farbe selbst bestimmen kann...)
cu ms
Ich bin gespannt...
Solltest du wirklich alle anschreiben, wundere dich nicht, wenn ich die nächste Zeit nicht zurückschreibe... Bin ab morgen erstmal ne Woche in Urlaub.... Sommer Sonne Strand und Meer....
Aber Interesse annem Tiggi-Aufkleber hätt ich schon.... (hoffe doch sehr, dass man die Farbe selbst bestimmen kann...)
cu ms