Angel Eyes mal wieder
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Angel Eyes mal wieder
bei mir leigt nichts dabei. naja egal. hat ja alles seinen sinn. hast du eigentlich bilder wie es bei deinem jetzt aussieht mit den lampen @corsa2000
ok das mit dem beschlagen stand in meiner anleitung nich dabei ...
aber wie gesagt diese trocknungstüten wirken wunder
aber wie gesagt diese trocknungstüten wirken wunder

so ich habe nun ENDLICH die dinger (Festspannungsregler) einbauen können, wenn die mal zusammengelötet sind, sind die ruckzuck in 5 Minuten verbaut (im eingebauten Zustand ohne serienluftfilterkasten) mit Filterkasten werde ich das mal bei meiner Freundin ihren testen können da brech ich mir erstmal die Finger nehme ich an, wahrscheinlich wird das ohne SW ausbauen nichts aber ansonsten ne kleine einfache Lösung die schnell umsetzbar ist 

ich möchte keinen neuen thread eröffnen,weil ich denke das es hier rein passt.
also ich habe angel eyes und möchte an diesen scheinwerfern auch einen bösen blick haben. wie sieht das aus mit kamei blenden? bekommt man die überhaupt eingetragen und wieviel kostet das ungefähr und die zweite möglichkeit ist ein anschweißbarer bb. muss man den eintragen oder nicht weil man da nicht so wirklich was drüber findet??
danke schon mal für eure antworten.
MfG Michi
also ich habe angel eyes und möchte an diesen scheinwerfern auch einen bösen blick haben. wie sieht das aus mit kamei blenden? bekommt man die überhaupt eingetragen und wieviel kostet das ungefähr und die zweite möglichkeit ist ein anschweißbarer bb. muss man den eintragen oder nicht weil man da nicht so wirklich was drüber findet??
danke schon mal für eure antworten.
MfG Michi
bb in blech must du eintragen lassen isne einzelabnahme, aber kein problem mit den angel eyes
die kamei blenden kannste auch rauf machen, hatte ich auch, gibt auch keine probleme
die kamei blenden kannste auch rauf machen, hatte ich auch, gibt auch keine probleme
also bräuchte ich die kamei blenden nicht eintragen lassen. und was haben die grün weißen gesagt als sie dich mal angehalten haben weil die blenden ja glaub ich für hella und noch einen scheinwerfer sind????
wollte die nur wieder haben weil nach einem unfall da voll viel platz zwischen ist
wollte die nur wieder haben weil nach einem unfall da voll viel platz zwischen ist
ob die jetzt eingetragen werden müssen weiß ich jetzt nich genau, polizei und tüv hat aber nie was gesagt...
ja , laut kamei dürfen die auch nur auf orignal sw, aber wer hat heute noch orignal sw mit kamei blenden ? keiner,... ob orignal oder klarglas oder angel eyes is denk ich mal völlig egal..
hatte meine auch erst auf schwarze klarglas und dann auf mein angele eyes , da hat nie einer was gesagt, jetzt hab bb in blech ...
ja , laut kamei dürfen die auch nur auf orignal sw, aber wer hat heute noch orignal sw mit kamei blenden ? keiner,... ob orignal oder klarglas oder angel eyes is denk ich mal völlig egal..
hatte meine auch erst auf schwarze klarglas und dann auf mein angele eyes , da hat nie einer was gesagt, jetzt hab bb in blech ...
was hat der blech blick denn so ungefähr gekostet ( mit lacker und so) und gedauert????
die bleche hab ich gekauft , geschweißt und verzinnt hab ich selber gemacht... den rest hat der lacker gemacht ,das hat ca 150€ gekostet.. lacken und so ca. 1 woche.. ich sag immer extra die soln sich zeit lassen bei, soll ja vernünftig werden, und wenns früher fertig is hol ich es eh immer freitags ab wenn ichs montag hin bring, zwecks richtig aushärten und so
bischen stolz war ich als der sagte * wo hastn das machen lassen?* und ich sagte , '' wieso machen lassen, hab ich selber gemacht'' er denn * ach echt , respekt so gute arbeit ham wir selten hier*
bischen stolz war ich als der sagte * wo hastn das machen lassen?* und ich sagte , '' wieso machen lassen, hab ich selber gemacht'' er denn * ach echt , respekt so gute arbeit ham wir selten hier*
ich hab mir jetzt den von mattig für meine AE bestellt, ma sehen wies da mit der abnahme wird
aber ich denke darüber sollte ich mir die wenigsten gedanken machen^^

aber ich denke darüber sollte ich mir die wenigsten gedanken machen^^