Angel EYES LED Standlichtrig defekt !!
Moderatoren: TBX, Capu, Zero, blackdevil2k1
Re: Angel EYES LED Standlichtrig defekt !!
hmpf also das man da rankommt muss man schon mehr als Wurstfinger haben, ich hoffe ich bekomme das gebacken, keinen bock schonwieder die dummen SW auszubauen !!!
wie issn das mit den drei Anschlüssen, links 12v eingang mitte 12v ausgang und rechts masse ?
wie issn das mit den drei Anschlüssen, links 12v eingang mitte 12v ausgang und rechts masse ?
- balzmatthias
- Senior
ich glaube es war so
links eingang
mitte masse
rechts ausgang
links eingang
mitte masse
rechts ausgang
arg
kann es noch jemand bestätigen ? möchte die dinger net gleich grillen 

Zur Info für diejenigen, die sich mit Elektronik nicht auskennen und trotzdem Hand anlegen: Zu jedem elektronischen Bauteil gibt es ein Datenblatt (englisch: Datasheet). Verwendet Euer Hirn und diesen Tipp beim googlen und ich bin sicher ihr bekommts raus
(ich trau euch das schon zu)...

- balzmatthias
- Senior
hi,
außerdem meine ich das es im Konrad katalog auch drin ist! :-)
außerdem meine ich das es im Konrad katalog auch drin ist! :-)
ja mitte is masse......hab son ding schon bei meinem netzteil eingebaut
[quote="corsa2000"]Zur Info für diejenigen, die sich mit Elektronik nicht auskennen und trotzdem Hand anlegen: Zu jedem elektronischen Bauteil gibt es ein Datenblatt (englisch: Datasheet). Verwendet Euer Hirn und diesen Tipp beim googlen und ich bin sicher ihr bekommts raus ]
*klugscheissan*
tut mir leid oh allwissender Elektronikprofi, aber son teil hab ich noch net verbaut !!!
*klugscheissaus*
*klugscheissan*
tut mir leid oh allwissender Elektronikprofi, aber son teil hab ich noch net verbaut !!!
*klugscheissaus*
Ich denke es gehört zur Allgemeinbildung zu wissen, dass es bei el. Bauteilen Datenblätter gibt. Wenn nicht, dann wissens jetzt ein paar mehr. Und wenn man einmal selbst danach gesucht hat (wir haben ja schließlich alle Internet) und einem die Lösung nicht direkt vorgelegt wird, vergisst man es nie wieder (<- didaktisch klug
). Dadurch hat man wieder was gelernt, ist selbstständiger unterwegs und die Threats werden nicht so aufgeblasen mit Banalitäten...

@Venom: Du wirst ab sofort beim Anschließen von el. Bauteilen immer an "Datasheet" denken. Glaub mir
...
Ende und aus!

@Venom: Du wirst ab sofort beim Anschließen von el. Bauteilen immer an "Datasheet" denken. Glaub mir

Ende und aus!
- balzmatthias
- Senior
hi..
Hat jemand die dinger schon eigebaut?
Danke
Hat jemand die dinger schon eigebaut?
Danke
@Corsa2000:
1. steht im Datenblatt bei Conrad die Belegung nicht drin sondern nur irgendeine Schlatung wo nunmal ein nicht Elektriker schwierigkeiten hat das rauszufinden
2. geht es schneller wenn einer die antwort schreibt als wenn ich stunden mit google verschwende
3. wieso schreibst du die Antwort eigentlich nicht hin oder stimmst zu wenn du es schon weißt ? oder haste noch net im Datenblatt nachgesehen
Bei meinen Invertern für die el. folie stand es wenigstens in miniaturformat drauf welcher Pin was ist deshalb hatte ich einfach mal nachgefragt, dafür is ja nen Forum da gelle
1. steht im Datenblatt bei Conrad die Belegung nicht drin sondern nur irgendeine Schlatung wo nunmal ein nicht Elektriker schwierigkeiten hat das rauszufinden
2. geht es schneller wenn einer die antwort schreibt als wenn ich stunden mit google verschwende
3. wieso schreibst du die Antwort eigentlich nicht hin oder stimmst zu wenn du es schon weißt ? oder haste noch net im Datenblatt nachgesehen

Bei meinen Invertern für die el. folie stand es wenigstens in miniaturformat drauf welcher Pin was ist deshalb hatte ich einfach mal nachgefragt, dafür is ja nen Forum da gelle