8 int. Tagestreffen in Ellwangen

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

Corsaconni

Re: 8 int. Tagestreffen in Ellwangen

Beitrag von Corsaconni »

ich glaub 1ten frontler und 2ten innenraum....
corsa666

Beitrag von corsa666 »

[quote="snoopy1202"]Hätts nen Pokal für den einzigsten roten Corsa B gegeben, hätt ich auch einen bekommen ]

LOL, wie sich die Zeiten (zum Glück) ändern... Vor 5 Jahren war jeder zweite Corsa noch rot. *würg* :D

Schade, daß ich net dabei war, bin erst Sonntag Nachmittag aus Tirol zurückgekommen.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

corsa666 hat geschrieben:Schade, daß ich net dabei war, bin erst Sonntag Nachmittag aus Tirol zurückgekommen.

Ja, hab Fummy gefragt ob du da bist...
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

corsa666 hat geschrieben:LOL, wie sich die Zeiten (zum Glück) ändern... Vor 5 Jahren war jeder zweite Corsa noch rot. *würg* :D

Schade, daß ich net dabei war, bin erst Sonntag Nachmittag aus Tirol zurückgekommen.

Wobei ich ehrlich gesagt froh bin, das ich nicht zur breiten Masse der schwarzen, dunklen und silbernen Corsa´s gehöre. Ist irgendwie ja auch langweilig. An jeder Ecke steht einer und irgendwie sehen fast alle gleich aus. Böser Blick, RS-Front, Angel Eyes und Klarglasrückleuchten usw.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Ich muss dazu aber auch sagen... es gibt nicht mehr allzu viele gute Corsa B...

@Snoopy
Ob RS-Front oder Klarglasrücklichter ist ja eigentlich wurscht. muss einem ja selber gefallen.

Ich finde aber trotzdem dass die Corsa-Fahrer ganz schön zurück gegangen sind... muss endlich meinen auf die Strasse bringen...
snoopy1202
Senior

Beitrag von snoopy1202 »

@Red_Devil
Ich wollte ja nicht damit sagen, das ich was gegen RS-Front und Co. habe, sondern wollte eher darauf hinaus, das die meisten Corsa´s fast alle gleich aussehn. Sei es anhand der Tuningteile oder anhand der Farbe.
Meiner hebt sich mittlerweile wenigstens durch den Lack aus der Masse raus. Auch wenn Magmarot nicht jedermans Sache ist. ;-)

Ach.......ich weiß nimmer was ich jetzt eigentlich sagen wollt.
Red_Devil

Beitrag von Red_Devil »

Ok, da hast du recht... da fällt unserer auch auf... :D

Ich find Magmarot nicht schlecht... was glaubst woher der Name kommt? Mein erster GSi war auch Magmarot...
corsa666

Beitrag von corsa666 »

ja ich hätt wenn dann auch nur die "silberne" Corsastatistik hochgebracht. Aber das rot wird - bei normaler mangelnder Pflege *g* - so häßlich bleich, daß mans bei vielen schier nimmer anschaun kann. Das Rot is bei Opel die übelste Farbe in puncto Ausbleichen. Dann gibtz no des grauslige Urinstein-Gelb bei viele Tigras, da isses fast ähnlich.

Ellwangen war i fast jedes Jahr, aber dank fressendem Radlager und Radnabe mit mittlerweile Untermaß brauch i die nächsten zwei Tage grad kein Corsa fahren... :mad:
Fummy

Beitrag von Fummy »

Corsaconni hat geschrieben:ich glaub 1ten frontler und 2ten innenraum....

Ja 2. nach mir!!! :D *stolzbin*

einmal und niewieder
rookie
Senior

Beitrag von rookie »

unsere fotos sind online! unter Galerie zu finden...

http://www.oc-oberland.de/
Antworten