Weiterstadt 26.-28.05.2006 Anmeldung & Infos

Vereinbarungen von Forums- und anderen Treffen

Moderator: HoLLe

.:AlTeNdOrFeR:.
Senior

Re: Weiterstadt 26.-28.05.2006 Anmeldung & Infos

Beitrag von .:AlTeNdOrFeR:. »

Simon hat geschrieben:bin ich froh das ich hier im warmen sitze :cool:
ES WAR NICHT KALT!!!!!!!

Wonninet hat geschrieben:ws war ohne zu l&#252]

Ja für DICH du Saufbold :D

Bilder habe ich auch gemacht.

http://fotos.doofe-domain.de/thumbnails.php?album=22

Unsere Höhle.
Bild

Das Rahmenprogramm.
Bild

Es war ein absolut geiles Treffen, auch wenn Verhältnismäßig wenig Leute da waren, aber die, die da waren hatten wenigstens gute Laune :)
Alex

Beitrag von Alex »

... so jetzt abä im richtigen Thread ;)
Alex hat geschrieben:Kann mich da Holle nur voll und ganz anschließen. Gerade des Regens wegen, war der zusammengefärchte Haufen wohl auch so gut drauf. Das bissle Wasser war ja kein Thema mehr, nachdem diese riesige Plane organisiert wurde. Es war mal wieder schön mit euch.

... und Bildä gibts natürlich auch. :D
floker

Beitrag von floker »

Was war das eigentlich für ne Gruppe die da Samstags plötzlich aufgetaucht sind?!? Es gab ja das Gerücht, die hätten draussen geparkt wg. den Hubbeln (lol.... wenn das stimmt...).. oder wollte man keine 8 Euro Eintritt zahlen?!?

Ansonsten, also kotzen musste ich nicht *gg* Dafür gings mir aber bis heute morgen echt beschissen *gg*

Hat denn jemand den Ben als TV noch geschlagen? Ich glaub das Zitat des WE lautet: "ey und wofür red ich jetzt ne stunde mit der?" :D
Alex

Beitrag von Alex »

floker hat geschrieben:Was war das eigentlich für ne Gruppe die da Samstags plötzlich aufgetaucht sind?!? Es gab ja das Gerücht, die hätten draussen geparkt wg. den Hubbeln (lol.... wenn das stimmt...).. oder wollte man keine 8 Euro Eintritt zahlen?!?
CorsaBabe und Club hab ich so verlauten hören ... und ja das Gerücht kam auf wg. den Hubbeln. :D :D :D
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

floker hat geschrieben:Was war das eigentlich für ne Gruppe die da Samstags plötzlich aufgetaucht sind?!? Es gab ja das Gerücht, die hätten draussen geparkt wg. den Hubbeln (lol.... wenn das stimmt...).. oder wollte man keine 8 Euro Eintritt zahlen?!?

Ansonsten, also kotzen musste ich nicht *gg* Dafür gings mir aber bis heute morgen echt beschissen *gg*

Hat denn jemand den Ben als TV noch geschlagen? Ich glaub das Zitat des WE lautet: "ey und wofür red ich jetzt ne stunde mit der?" :D

Das sind alles nur unbestätigte Gerüchte ja!
Candy78

Beitrag von Candy78 »

Die mysteriöse Gruppe waren alle von Team-Corsa.de
Ich war auch dabei....

Wir haben alle vorne am Edeka-Parkplatz geparkt... wollten nur mal kurz bei euch vorbeischauen.
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Die Misteriöse Gruppe parkte mit 12 Fahrzeugen vorm Platz wegen den Hubbeln, und nach 3-4 Stunden aufm Gelände aufhalten fuhren die dann ganz toll vorm Platz her und gaben schön Gas wo die ja angeblich gar nicht her fahren konnten....Michi war nicht zu unrecht verärgert.....fanden irgendwie alle ziemlich Asi, man hätte ja wenigstens dann von alleine 5 anstatt 10€ abdrücken können oder für alle 25€ zusammen etc, den Michi wird sicher nicht +/- 0 nach Hause fahren wie er sagte,....
Michi

Beitrag von Michi »

Sodalle, auch wieder zuhause eingetroffen an diesem echt sonnigen Tag.
Das Wetter war garnicht sooo schlimm wie befürchtet, wir hatten kein Sonnenbaden-Wetter, aber Freitag abend gegen 20 Uhr hat's aufgehört zu regenen, der Samstag war bis auf einen kleinen Schauer in den Abendstunden komplett trocken.

Die Stimmung war in meinen Augen allgemin sehr gut, es war auch definitiv keine so starke Gruppenbildung mehr zu beobachten wie in früheren Jahren. Auch wenn natürlich mehrere Grillstellen und Pavillions existierten kam jeder mal bei jedem vorbei, war wirklich nett.

Zu der mysteriösen Gruppe an Fahrzeugen außerhalb:
Jeder muss selbst wissen ob er auf den Platz will oder nicht, ich kann das ja niemandem vorschreiben. Es war dahingehend ungeschickt dass als Begründung die "Hubbel" genannt wurden was nunmal einfach nicht stand hält. Es waren auch ein paar andere nur Samstags ein paar Stunden da und haben auf Nachfrage einfach nur die Hälfte (4,- €) des Wochenendbeitrags bezahlt um der Kasse was gutes zu tun. Ich habe die endgültige Rechnung noch nicht, es wird aber wohl mit 37 gelisteten Fahrzeugen und einigen Spendern (vielen Dank an dieser Stelle!) relativ genau zu Null aufgehen.

An dieser Stelle will ich auch die anderswo schon erwähnte Nachricht auffrischen: Es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit im Spätsommer (da wo früher das Kassel-Treffen war) ein weiteres Corsa-Tigra.de Forumstreffen auf dem bekannten Platz in Weiterstadt geben - dann auch mit mehr und besserer Orga, hoffentlich viel mehr Teilnehmern, einer wieder größeren Fahrzeugbewertung und und äh, schaun wir mal :)

Es freut mich wie immer viele bekannte Gesichter gesehen zu haben und es freut mich auch sehr neue Gesichter kennengelernt zu haben. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe dass wir uns auf dem nächsten Treffen wieder sehen!
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Compact850V

Beitrag von Compact850V »

Michi hat geschrieben:Es freut mich wie immer viele bekannte Gesichter gesehen zu haben und es freut mich auch sehr neue Gesichter kennengelernt zu haben!
riiichtig wobei ich mich immer frage warum fast jeder mich kennt aber ich immer fragen muss wer das ist :-/
Wonninet

Beitrag von Wonninet »

Compact850V hat geschrieben:riiichtig wobei ich mich immer frage warum fast jeder mich kennt aber ich immer fragen muss wer das ist :-/
doofe frage oder? ;)
Antworten