Sodalle, auch wieder zuhause eingetroffen an diesem echt sonnigen Tag.
Das Wetter war garnicht sooo schlimm wie befürchtet, wir hatten kein Sonnenbaden-Wetter, aber Freitag abend gegen 20 Uhr hat's aufgehört zu regenen, der Samstag war bis auf einen kleinen Schauer in den Abendstunden komplett trocken.
Die Stimmung war in meinen Augen allgemin sehr gut, es war auch definitiv keine so starke Gruppenbildung mehr zu beobachten wie in früheren Jahren. Auch wenn natürlich mehrere Grillstellen und Pavillions existierten kam jeder mal bei jedem vorbei, war wirklich nett.
Zu der mysteriösen Gruppe an Fahrzeugen außerhalb:
Jeder muss selbst wissen ob er auf den Platz will oder nicht, ich kann das ja niemandem vorschreiben. Es war dahingehend ungeschickt dass als Begründung die "Hubbel" genannt wurden was nunmal einfach nicht stand hält. Es waren auch ein paar andere nur Samstags ein paar Stunden da und haben auf Nachfrage einfach nur die Hälfte (4,- €) des Wochenendbeitrags bezahlt um der Kasse was gutes zu tun. Ich habe die endgültige Rechnung noch nicht, es wird aber wohl mit 37 gelisteten Fahrzeugen und einigen Spendern (vielen Dank an dieser Stelle!) relativ genau zu Null aufgehen.
An dieser Stelle will ich auch die anderswo schon erwähnte Nachricht auffrischen: Es wird mit höchster Wahrscheinlichkeit im Spätsommer (da wo früher das Kassel-Treffen war) ein weiteres Corsa-Tigra.de Forumstreffen auf dem bekannten Platz in Weiterstadt geben - dann auch mit mehr und besserer Orga, hoffentlich viel mehr Teilnehmern, einer wieder größeren Fahrzeugbewertung und und äh, schaun wir mal
Es freut mich wie immer viele bekannte Gesichter gesehen zu haben und es freut mich auch sehr neue Gesichter kennengelernt zu haben. Ich bedanke mich bei allen Teilnehmern und hoffe dass wir uns auf dem nächsten Treffen wieder sehen!