Wie findet ihr den Tigra?

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

Wie findet ihr den Tigra?

Gut
30
23%
Schlecht
98
77%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 128

16V TIGRA

Re: Wie findet ihr den Tigra?

Beitrag von 16V TIGRA »

mir gefallen die farbe,die felgen sowie das komische teil am heck gar nicht,sorry.die front ist auch nicht gerade der bringer.Unverbastelt ,tiefer mit schönen felgen sieht der tiggi viel besser aus.Aber jedem das seine
Tigrajungster

Beitrag von Tigrajungster »

ne voll nich mein style vorallem das heck sieht nach nix halbe und ganzen aus einfach nur schrecklich!!!!!
Trotzdem respekt an dem jenigen der sowas bringt die sachen selbst zu bauen ich bewundere solche leute aber wie gesagt geschmäker are different!!!
ruffy05
Senior

Beitrag von ruffy05 »

PZYCHO hat geschrieben:ich versuch mich nochmal um ein Bild zu kümmern. Zum Thema Gurte hat The Alchemist schon alles gesagt. Der Befestigungspunkt is bei dem Irmscher aber net mehr da, oder täusch ich mich schon wieder. Durch das kleine Heckfenster blieb bei uns aber noch genug Platz für die Gurte. Wenn du nen humanen Tüv hast kannst du mit dem aber bestimmt auch auf den unteren Punkt gehen. Andere Sitze mit Gurtdurchführung (König oder so) könnten dann allerdings zur Vorschrift werden.
so weit ich weiss ist nur dieser punkt C (oben an den hinten orginalen gurten) erlaubt!
Fireshocker
Senior

Beitrag von Fireshocker »

ruffy05 hat geschrieben:so weit ich weiss ist nur dieser punkt C (oben an den hinten orginalen gurten) erlaubt!
genau so ist es. bekommst von Schroth die Unbedenklichkeitserklärung auch nur für Punkt C. und ich habe auch Sportsitze mit Gurtdurchführung.
stefstar
Senior

Beitrag von stefstar »

personal editing
PZYCHO

Beitrag von PZYCHO »

Alles klar. Ich dachte schon ich hätte was an den Augen!
Antworten