Hab mal angefangen meine Radläufe zu schweißen
Re: Hab mal angefangen meine Radläufe zu schweißen
Hat den jemand mal nen Bild von nem breitem tigra vor allem von den vorderen radläufen!?
keine ahnung, ob es dafür nen wert gibt. aber wenn es fachmännisch korrekt und ordentlich gemacht wurde, warum sollte sowas passieren? es gibt grenzen in der materialdicke die eingehalten werden sollten, so auch lt. hersteller, und bestimmte grundsätze die man berücksichtigen muss und dann sollte bei guter pflege und handhabung und regelmässiger kontrolle der konservierung nix passieren.
Steve hat geschrieben:Hat denn irgend jemand ne ahnung , wie lange der Zinn an der Karosse haften bleibt oder wann er anfängt risse zu schmeissen ???
Meine verbreiterten Kotflügel der VA sind 1998 gezinnt und gespachtel wurden das Zinn ist noch 1A gewesen nur den Spachtel hats halt hier und da angehoben bzw ist geplatzt.
Also verzinnen ist ne sehr haltbare und langlebige Methode.
@faseman
@DOn
Ich habe vorn auch verbreitert....
Bin vorn bis letzes Jahr auch 9x16 et 16 gefahren.... (et 26 + 10 mm Paltten pro Seite...;-))...Der Teentigra hat da vollends Recht...
Das ist ein absolut sinnfreies Fahrverhalten nach einiger Zeit...und vorne kann man locker einmal pro Saison die Radlager wechseln...
Der Sturz ist nicht unbedingt großartig negativ...Das geht eigentlich
Bilder sieht man hier unter geilkarre.de... einfach nach "tigra_motzer" suchen..das Verlinken geht irgendwie nicht mehr...
@Fummy...
Hast du nicht C Kadett-radläufe drin? (stand meiner Meinung nach damals so in der flash...)
mfg
ich meinte damit, dass er (im Falle er hat 5mm Platten drauf) diese runter nehmen sollte, damit aus der ET 10 eine ET 15 wird!;-) Zwecks besserer Radabdeckung..;-)Hast da hinten 5mmm Platten drunter?
Weil zwecks Radabdeckung wär das schon gut, wenn da aus der ET 10 noch mindestens ne ET 15 wird...;-)
das dann ET 5
@DOn
Ich habe vorn auch verbreitert....
Bin vorn bis letzes Jahr auch 9x16 et 16 gefahren.... (et 26 + 10 mm Paltten pro Seite...;-))...Der Teentigra hat da vollends Recht...
Das ist ein absolut sinnfreies Fahrverhalten nach einiger Zeit...und vorne kann man locker einmal pro Saison die Radlager wechseln...
Der Sturz ist nicht unbedingt großartig negativ...Das geht eigentlich
Bilder sieht man hier unter geilkarre.de... einfach nach "tigra_motzer" suchen..das Verlinken geht irgendwie nicht mehr...
@Fummy...
Hast du nicht C Kadett-radläufe drin? (stand meiner Meinung nach damals so in der flash...)
mfg
TeenTigra hat geschrieben:Ich bin lange 9x16 et 15 mit 225/35/16 rundum gefahren und kann euch sagen das das Fahrverhaltne fürn Ar**** ist.
Man hat echt viel zutun die Kiste in der Spur zuhalten vorallem beim beschleunigen und Abbremsen das ist nur was für Showcars und Leute die es nicht besser wissen.
Sagt mal Wo lebt Ihr? Habt ihr keine guten Straßen? Ich hab auf dem Corsa 9x14 ET10 auf 225/40/14 un keinerlei Probleme mit Spurrillen.
Vielleicht aber hab ich nur Glück dass die Straßen "einigermaßen" okay sind und ich die Spurrillen nicht merke.
fabrim hat geschrieben:Sagt mal Wo lebt Ihr? Habt ihr keine guten Straßen? Ich hab auf dem Corsa 9x14 ET10 auf 225/40/14 un keinerlei Probleme mit Spurrillen.
Vielleicht aber hab ich nur Glück dass die Straßen "einigermaßen" okay sind und ich die Spurrillen nicht merke.
Wie gesagt das kann und wird nie vernünftig fahren (VA) egal wo und wann, also nicht an Corsa/Tigra.
So jetz is er fertig zum lacken