mach dir nix drauß, man muß auch ab und an mal unvernünftig sein, war ich heute auhc und hab mir meine lang ersehnte HU gekauft, ein Pioneer AVIC HD1BT *schwärm*
und dank der vielen Neider auf Deutschen Straßen darf ich jetzt noch ne Alarmanlage + Scheibenschutzfolie vorne nachrüsten, that sucks
Frau ohne Ahnung und Geld braucht Tip
Moderator: TwoBeers
Re: Frau ohne Ahnung und Geld braucht Tip
[quote="Pega"]mach dir nix drauß]
Das würde ich an deiner Stelle auch machen bei der HU!
Ist sie das Geld den wert ?
Überlege mir ob ich mir das AVIC-X1R / AVIC-X1BT zu kaufen... aber das Geld!
Das würde ich an deiner Stelle auch machen bei der HU!
Ist sie das Geld den wert ?
Überlege mir ob ich mir das AVIC-X1R / AVIC-X1BT zu kaufen... aber das Geld!
Re: Frau ohne Ahnung und Geld braucht Tip
das Geld wert? Aber auf alle Fälle, ich mußte halt sehen welche Hu ich nehmen wollte
X1(R/BT):
pro:
-TFT
-gute Navigation
-Bt FSE
....
contra:
-Din Gerät
-nur ein CD/DVD Schacht (also müßte noch ein CD Wechsler dazu gekauft werden um die Navi CD immer drin lassen zu können, denn dauernd rein/raus ist nicht gut für die DVD und kann diese auf Dauer killen, aber bei ~300 Eur DVD kosten ists auch recht schmerzlich)
-3 Einbauteile (Radio, Blackbox, FSE Box), wobei die Black Box aber 100%ig gerade im Auto verbaut werden muß
HD1BT
pro:
-Doppel Din Gerät, also im C Corsa ausfüllend und keine doofe Ablage unten mehr
-HD, kein CD Wechsler mehr nötig, da hier 10GB für MP3s auf der Platte frei sind sowie die Navi Daten auf der 30GB großen HD Platz haben
-Bluetooth FSE
-nur 2 Einbauteile (Radio + FSE Box)
Rechnet man jetzt also mal durch
X1BT:
~1990 Eur + 2-300 Eur fürn neuen Pio CD Wechsler -> 2190/2290 Eur
HD1BT:
~2599 Eur, jedoch hat man beim HD1Bt noch einige Vorteile die nur dem HD1 vorenthalten bleiben, wie die HDD z.B.
X1(R/BT):
pro:
-TFT
-gute Navigation
-Bt FSE
....
contra:
-Din Gerät
-nur ein CD/DVD Schacht (also müßte noch ein CD Wechsler dazu gekauft werden um die Navi CD immer drin lassen zu können, denn dauernd rein/raus ist nicht gut für die DVD und kann diese auf Dauer killen, aber bei ~300 Eur DVD kosten ists auch recht schmerzlich)
-3 Einbauteile (Radio, Blackbox, FSE Box), wobei die Black Box aber 100%ig gerade im Auto verbaut werden muß
HD1BT
pro:
-Doppel Din Gerät, also im C Corsa ausfüllend und keine doofe Ablage unten mehr
-HD, kein CD Wechsler mehr nötig, da hier 10GB für MP3s auf der Platte frei sind sowie die Navi Daten auf der 30GB großen HD Platz haben
-Bluetooth FSE
-nur 2 Einbauteile (Radio + FSE Box)
Rechnet man jetzt also mal durch
X1BT:
~1990 Eur + 2-300 Eur fürn neuen Pio CD Wechsler -> 2190/2290 Eur
HD1BT:
~2599 Eur, jedoch hat man beim HD1Bt noch einige Vorteile die nur dem HD1 vorenthalten bleiben, wie die HDD z.B.