leute aus rhein/main??????
Moderator: HoLLe
Re: leute aus rhein/main??????
schrei:"wir sind die geilen Jungs aus der Opel Stadt!!"
d-silver hehe no chlor, wasn bitte sonst?*g
hmm april mai erst? naja des wird denn für die jenigen sein die auf winterauto wechseln
aber ich sag mal so, werde mal wenn ich am we frei habe was in egelsbach machen
da würde ich zB den Fr. 12.1. (ganzen tag zeit) oder Sa. 13.1. ab ca.19Uhr vorschlagen...jemand intresse?
hmm april mai erst? naja des wird denn für die jenigen sein die auf winterauto wechseln
aber ich sag mal so, werde mal wenn ich am we frei habe was in egelsbach machen
da würde ich zB den Fr. 12.1. (ganzen tag zeit) oder Sa. 13.1. ab ca.19Uhr vorschlagen...jemand intresse?
das hört sich doch gar nicht mal schlecht an kann dann zwar nicht mit dem tigra kommen aber was solls so zum kennen lernen und quatschen ist es ok
Interesse besteht schon, müsste nur wissen wo es stattfinden soll.
also mein vorschlag wäre wie letztes mal wieder in egelsbach...bin nur noch am überlegen ob wir uns diesmal nicht bei toom hinstellen sollten weil da a) mehr platz is und b) die hondas nich da sind ...die aber eh erst gegen 8e-9e komm 
greentigra das ist die richtige einstellung

greentigra das ist die richtige einstellung

wenn ich da zeit hab bin ich auf jeden auch dabei wie letztes mal 

hahaha die Honads
Japan Style mit ihren tollen Shirt ^^ und Reisschüsseln die Süß Sauer Soße spritzen
einfach quer aufn parkplatz gestellt wie Cady und Ich es gemacht haben
dann is kein Platz für Reisschüsseln
. Sachtn Termin an 

Was haltet ihr den so vom ersten februar wochenende das wir uns da irgendwann treffen aber letztendlich hängt das sowieso von ShoG
ab müssen wir mal sehn was er dazu meint
und ShoG was meinste????
ab müssen wir mal sehn was er dazu meint
und ShoG was meinste????
[email="Hi@all"]Hi@all[/email]
Bin auch aus der Gegend Mainz und hätt mal lust sich hier irgendwo zu treffen anstatt jedesmal nach Lautern oder so zu fahren.
Bin auch aus der Gegend Mainz und hätt mal lust sich hier irgendwo zu treffen anstatt jedesmal nach Lautern oder so zu fahren.