Wieso verkaufe alle Ihre Autos?! :(

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
fensterwischer

Re: Wieso verkaufe alle Ihre Autos?! :(

Beitrag von fensterwischer »

[quote="'Fallen"][Angel']Find es komisch, dass die Leute, welche einen richtig umgebauten Wagen als Avatar haben, die sind, welche am meisten fluchen und motzen.

Scheinbar scheint es wirklich zu sein, je mehr man an dem Wagen macht, desto mehr kotzt es einen am Ende an. Finde es persönlich nur schade, dass diese Wagen, wo soviel Zeit, Geld und Herzblut drin steckt, wo einfach weggegeben werden können.

Am Ende ist es einfach: Es sind nur Autos - aber trotzdem ]

es ist so das man bei den wagen den reiz verliert weil alles dran gemacht ist. man nimmt sich zu viel vor und macht alles machbare möglichst schnell hintereinander. baut man einen wagen langsam auf gibts immer wieder neue nicht teure sachen. guck ich mir meinen an wenn er in 1-2 monaten fertig ist, würde ich da noch was dran machen wollen wo ich selber sagen kann boah hammer das macht was her müsste ich ne ganze stange geld investieren weil einfach fast alles dran gemacht ist. was bei mir noch nett wäre wäre nen let nur das kostet dann direkt also musste das erst warten! so wirds bei conni fummy, den jungs aus der ig werl ( netten gruß natürlich :D ) und allen anderen auch sein die extreme umbauten machen. wenns geld locker sitzt verliert man nicht die lust aber man macht sich dan schon gedanken. irgendwann ist das interesse dann pfutsch und man baut sich was neues auf oder machts wie die meisten und kauft sich was alltagstaugliches---iih^^
gruß
Corsaextreme

Beitrag von Corsaextreme »

netten gruß zurück :D
zu diesem thema kann ich nicht viel sagen. im moment habe ich auch nicht so die lust zum schrauben obwohl ich viele ideen habe. aber die hebe ich mir für den winter auf. jetzt wird erstmal gefahren. und nach der vielen vielen kohle und zeit die ins auto gesteckt wurde werde ich den wagen vorerst nicht verkaufen es sei denn mir macht einer ein hammer angebot :p

gruss sascha
Cleaned-LET

Beitrag von Cleaned-LET »

Corsaextreme hat geschrieben:....werde ich den wagen vorerst nicht verkaufen es sei denn mir macht einer ein hammer angebot :p

gruss sascha

Zwanschisch Makk :D :D
HotJoker

Beitrag von HotJoker »

SPACE-X hat geschrieben:in 20ig Jahren wird meiner mit Wasserstoff laufen *hrhrhr*
halt mich auf dem laufenden über die umbauten! *gg* ;-)
Shaft

Beitrag von Shaft »

Stef hat geschrieben:Ich hätte auch keinen Bock 7 Jahre lang mit der selben Möhre rumzufahren.
Habs mit meinem ersten ja grad mal 18 Monate ab EZ ausgehalten :rolleyes:
Mein erstes Auto fuhr ich fast auf den Tag genau 6 Jahre, den Corsa nun schon über 5,5 Jahre... So schlimm ist das gar nicht. Okay, mehr als 7 werden es beim Corsa auch nicht, soweit bin ich mir auch schon sicher... :)
Tormentor

Beitrag von Tormentor »

hab momentan auch keine lust mehr aufs schrauben.Kauf mir jetzt wenn alles klappt einen Bora v6 kombi,leider in silber,aber der preiss von 9t stimmt hervoragend zu dem fahrzeug.
Hab jetzt wieder mein alltes Hobby ,platten auflegen.Dachte das kostet mich net so viel wie am Auto schrauben,aber hab jetzt wieder platten und nen neuen Verstärker gekauft und war wieder 1000 los;(Gibs ein Hobby was Billig is?^^
Simon
Senior

Beitrag von Simon »

- haus putzen
- freundin bügeln
- im wald laufen gehen
- fahrrad fahren
- holzskulpturen schnitzen
- grashalme sammeln
- etc.

:rolleyes:
TBX
Senior

Beitrag von TBX »

Simon hat geschrieben:- freundin bügeln
- grashalme sammeln
aaah ja Bild
meinen verkauf ich nicht, nicht jetzt und auch nicht später. wenn schon einer mit meiner arbeit rumfährt, dann bin ich das. was natürlich nich heißen muss, dass ich auf ewig corsa fahr. aber weggeben...nie!
XFA

Beitrag von XFA »

Ich geb meinen auch net mehr weg, das hab ich mir geschworen!
Is mein erstes auto und ich will ihn auf jeden fall behalten so lange er auf vier rädern steht ;)
Wenn ich mal kein bock mehr drauf hab gibts nen zweitwagen :D
Peace-Maker
Senior

Beitrag von Peace-Maker »

Und ich vererb meinen an meine Kinder und Kindeskinder *g*
Antworten