Forums- T-Shirt

Alles was nirgendwo anders hinpasst.
saarländer

Re: Forums- T-Shirt

Beitrag von saarländer »

ich trau mich mal und sprech einfach mal mitten in die schlacht :o

ich find eman soll die umsetzung doch den alten hasen überlassen.aber einen kleinen anreiz geb ich mal:

(shirt mit eigenem userbild´?!)
front
Bild
back
Bild
wer mal eine probe als pic haben will....PN
saarländer

Beitrag von saarländer »

schade hab mir die mühe wohl umsonst gemacht... :(
The One

Beitrag von The One »

saarländer hat geschrieben:schade hab mir die mühe wohl umsonst gemacht... :(
Ich finde das nicht schlecht, sieht doch gut aus, musst nur warten was die Verantwortlichen dazu sagen, die das Umsetzen wollen.
saarländer

Beitrag von saarländer »

das geht runter wie öl!! :) zumindest einer der meine mühe ehrt! ;)
Michi

Beitrag von Michi »

...und ich hab gedacht es sollten keine 40 Euro pro Shirt kosten? Nee mal ehrlich, so ist der Aufdruck definitiv nicht machbar, erst recht nicht wenn das Foto noch bei jedem User anders sein soll. Wer sowas will soll sich das bitte privat machen lassen. Die offiziellen Shirts werden mit absoluter Sicherheit kein Foto enthalten, sondern Logo/Schriftzug und auf Wunsch Nickname in Flock. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich denke dass es im Laufe der kommenden Woche ein Endergebnis geben wird.
Bild
"Das nachhaltige Wissen darum, dass die freiwillige Selbstbeschränkung auf 250km/h in dieser Klasse letztlich nichts als - Entschuldigung - Bullshit ist, bringt die Macher des M3 zwangsläufig schwer in die Bredouille" (sport auto 12/07)
Stef
Senior

Beitrag von Stef »

@Michi: Top, dann warte ich mal gespannt das Ergebnis ab :)
saarländer

Beitrag von saarländer »

war ja nur eine anregung.ich bin jedenfalls gespannt!
corsaminator

Beitrag von corsaminator »

ich finde das shirt auch schön, aber wie gesagt nichts als massenprodukt machbar.. viel zu teuer...

michis lösung is die beste! wir werden sehen was rauskommt
Waldbrand
Senior

Beitrag von Waldbrand »

Ich vertrau auch einfach auf Michi's Lösung, dauert zwar immer n paar Monate, aber dann passts wenigstens auch perfekt :D
The Rock

Beitrag von The Rock »

Michi hat geschrieben:...und ich hab gedacht es sollten keine 40 Euro pro Shirt kosten? Nee mal ehrlich, so ist der Aufdruck definitiv nicht machbar, erst recht nicht wenn das Foto noch bei jedem User anders sein soll. Wer sowas will soll sich das bitte privat machen lassen. Die offiziellen Shirts werden mit absoluter Sicherheit kein Foto enthalten, sondern Logo/Schriftzug und auf Wunsch Nickname in Flock. Nicht mehr aber auch nicht weniger. Ich denke dass es im Laufe der kommenden Woche ein Endergebnis geben wird.
dezent ist das zauberwort
Antworten