[44791 - BO] RP-Treff diesmal an nem Sonntag -> 30.07.06
Moderator: HoLLe
Re: [44791 - BO] RP-Treff diesmal an nem Sonntag -> 30.07.06
denkste echt ich will da grillen? son quark!
Du nicht, aber vielleicht irgend jemand anderes ?!kai9r hat geschrieben:denkste echt ich will da grillen? son quark!
Ich kann nicht kommen bin in Holland am See und lass mir die Sonne auf den Pelz brennen! Wenn der Hohe besuch nochmal vorbei kommt bin ich dann auch wieder dabei! ist versprochen! 

Ich will endlich ne Krone haben ! 

denke ich werd auch mal kommen. alleine schon damit ihr mal sehen könnt wie ein "ordentliches" und aufgeräumtes auto aussieht *fggg*

ich schlag nen kurzen abstecher nach bk vor, dann liesse sich da was machenGraphitigra hat geschrieben:Ich will endlich ne Krone haben !![]()

[quote="Noreia"]Also, mal Butter bei die Fische...
Ich denke, wenn mir nix dazwischen kommt bin ich auch da... Zu Hause fä]
Kommt ihr dann wieder an Leverkusen vorbei?
Diesmal würde es auf jeden Fall klappen wenn wa uns anner Ohligser Heide treffen ..
Das eine Mal war ja eher ne Ausnahme
Meinst du das passt? 
P.S.: Komm am besten was früher, dann kannste ma eben mein Auto waschen, bin doch soooo faul
Ich denke, wenn mir nix dazwischen kommt bin ich auch da... Zu Hause fä]
Kommt ihr dann wieder an Leverkusen vorbei?
Diesmal würde es auf jeden Fall klappen wenn wa uns anner Ohligser Heide treffen ..

P.S.: Komm am besten was früher, dann kannste ma eben mein Auto waschen, bin doch soooo faul

[quote="Flitze Feuerzahn"]Kommt ihr dann wieder an Leverkusen vorbei?
Diesmal wü]
Aaaalsooo...
1.: ich bin immernoch Singular, nicht schwanger, solo und nicht schizophren (glaub ich).
Petty fährt wahrscheinlich nach Mannheim zu seiner süßen, Phil hab ich die ganze Woche nicht online gesehen und Sven könnte ich mal fragen theoretisch...
2.: Ohligser Heide? Nöö, über die 3 wollte ich garnich so lang fahren... Ab Leverkusen wollte ich die 1 nehmen, und der Routenplaner bestätigt mich in dieser Wahl...
Aber in Leverkusen können wir uns irgendwo treffen oder so
3.: Nein, ich werde dein Auto nicht waschen... wenn ich mir den Wetterbericht für's WE so angucke werde ich wohl auch an meinem nicht ewig schrubben, regnet wohl eh...
Diesmal wü]
Aaaalsooo...
1.: ich bin immernoch Singular, nicht schwanger, solo und nicht schizophren (glaub ich).

Petty fährt wahrscheinlich nach Mannheim zu seiner süßen, Phil hab ich die ganze Woche nicht online gesehen und Sven könnte ich mal fragen theoretisch...
2.: Ohligser Heide? Nöö, über die 3 wollte ich garnich so lang fahren... Ab Leverkusen wollte ich die 1 nehmen, und der Routenplaner bestätigt mich in dieser Wahl...

3.: Nein, ich werde dein Auto nicht waschen... wenn ich mir den Wetterbericht für's WE so angucke werde ich wohl auch an meinem nicht ewig schrubben, regnet wohl eh...

Ab Leverkusen 1 ist echt besser, so fahr ich auch immer...
Das habe ich auch nie in Frage gestelltNoreia hat geschrieben:.......und nicht schizophren ....

Menno.....Noreia hat geschrieben:...3.: Nein, ich werde dein Auto nicht waschen...

.....
Ich dachte ja auch das Petty mitfä], deswegen das "ihr"

Uuuuuund ... Das mit in Leverkusen ist eine gute Idee, da kann man sich prima und gaaaanz einfach treffen und zusammen losfahr'n.
Müssen ma gucken und/oder tellen wann wo wie u.s.w. Weil ich ja von Sa.-So. morgen in Aachen bin. (ohje ohje ..... der arme Tank

Ab Leverkusen 1 ist echt besser, so fahr ich auch immer...
Stimmt auch wieder....

Hmm, bei mir steht noch in den sternen ob ich komme.
Mein Tigra ist nicht fahrbereit und somit bin ich drauf angewiesen, das der Garri mich mitnimmt
Aber der weiß noch nicht, ob er fährt 
Gruß Roli
Mein Tigra ist nicht fahrbereit und somit bin ich drauf angewiesen, das der Garri mich mitnimmt

Gruß Roli