LED-Rückleuchten In schwarz/Klarglas

Alles über den Tigra

Moderatoren: FTBerlin, Iceman

AzRa3L

Ihr habt recht

Beitrag von AzRa3L »

Das mit den Reflektoren ist auch nur 'ne Übergangslösung.

Das mit dem (il-)legal, hab ich mir schon fast gedacht aber lieber solche als gar keine...Und der ATU-Mensch hat gesagt, das die ausreichen würden?!

Wobei ich mich dann nicht drauf verlassen kann, wenn mich mal die grün-weißen anhalten sollten.

Neue Reflektoren vom Alfa 156 hab ich mir schon besorgt. Aber die wollte ich erst in Verbindung mit dem neuen Heckansatz montieren.

Da sollte es dann keine Probleme mehr geben?!

Aber trotzdem Danke für eure Meinungen :)

Und wie Steel X schon sagte, Geschmäcker sind ja, Gott sei Dank, verschieden ;)
Das wäre ja Langweilig, wenn nicht :cool:

Bis dann....:wavey:
ShoG

Re: LED-Rückleuchten In schwarz/Klarglas

Beitrag von ShoG »

ähm azrael will ja nix sagen, is zwar gut gemeint mit den reflektoren, allerdings völlig illegal

gesetzliche bestimmungen von hella.de (geht grad aber irgendwie nich):
http://www.hella.com/produktion/HellaDE ... mungen.pdf

§53 StVZo
http://www.stvzo.de/stvzo/B5.htm#53

;)
AzRa3L

Is ja gut jetzt!

Beitrag von AzRa3L »

@ ShoG: Danke, dass du mich nochmal drauf hinweist aber ich hab das schon verstanden...

Wie schon gesagt, is nur 'ne Übergangslösung (wenn auch nicht ganz so legal :/ ).

Ich denke mal, das die keine 2 Wochen mehr dran bleiben werden. Dann bekomm ich endlich den Heckansatz aber das soll jetzt nicht Thema dieses Threads werden :D

Neue Bilder werden nachgereicht....Versprochen :smartass: !
ShoG

Beitrag von ShoG »

azrael ich meint damit nur das du zu viele hast und demnach gleich auffällt ;)
hatte bei mir auch die ausm baumarkt dranne, halt in richtiger position, zwar nicht legal aber der tüv sagt da ersmal nix

allerdings wenn du mehr als 2 reflektoren hast gibbet ärger, war zB mitte orig rls da und hatte noch die extra dranne...MUSSTE ich abmachen :)

der inne mitte MUSS weg und bei den andern müsstest selbst entscheiden ob die oben oder unten dran lässt ;)

nicht legal, aber hast ne weile ruhe :clapping:
AzRa3L

Beitrag von AzRa3L »

Achsoooo.... :blink:

Ja weißt du, ich hab einmal mit dem kleben angefangen und dann hab ich mir gedacht, da könnte noch einer hin und da und da und da noch einer :dribble:....

Ich konnte mich einfach nicht mehr bremsen, wenn du verstehst ;)

Aber wenn das so ist, dann mach ich gleich mal ein paar ab.

Hast recht, das fällt zu sehr auf :confused:

Danke für deine Hilfe :clapping:

Bis dann.....:wavey:
ShoG

Beitrag von ShoG »

lol ja des kenn ich zu gut...das noch und des*g
...aber beschäftige mich öfters mal mitte stvzo und demnach kennsch da pa macken*g
würds nach mir gehn hät ich auch rote lichter anner front, weil die vorschrift besagt das licht entgegen der fahrtrichtung muss rot leuchten...also darfer beim rückwärtsfahren vorne rot sein*hrhr

kein thema, sollst halt nich wegen soner "lapaile" oder wie det heisst unnützen ärger ham ;)
Antworten