Corsa C mit C20XE Motor
Moderatoren: Der Pero, TheCorsaDoc, HoLLe
Re: Corsa C mit C20XE Motor
platz is net das problem, sondern eher die tatsache das ein- und auslaßseite bei dem motor vertauscht is.. im vergleich zu sonstigen corsa motoren..
gehe tut es auf jedenfall, die frage is nur, ob sich dasauch noch ansatzweise lohnt..
gehe tut es auf jedenfall, die frage is nur, ob sich dasauch noch ansatzweise lohnt..
Der Z22SE ist wirklich nicht zu gebrauchen im corsa wie maddin schon sagte, aber es gibt bilder von einem V6 im Corsa C motorraum und zwar auf der seite von einen der englishen corsa c fahrern
Ich würde den V6 eher nur zum cruisen nehmen , da die kopflastigkeit halt viel zu groß ist.

Ich würde den V6 eher nur zum cruisen nehmen , da die kopflastigkeit halt viel zu groß ist.
Das hast du wohl recht, aber mehr als Cruisen kann man mit nem 1,2er auch nicht.Ich würde den V6 eher nur zum cruisen nehmen , da die kopflastigkeit halt viel zu groß ist.

Na dann such ich mal die englischen Seiten ab..
Ok, hab noch nix gefunden - weist du zufällig noch ungefähr nen Link?
gibt es eigendlich firmen die so ein umbau anbieten wenn ja ,, gibt es dort eine home page von den preisen ???
Mit allem drum und Dran wird dich so ein C-Corsa Bigblock Umbau auf >150PS locker 7.500 - 10.000 kosten, wenn Du den einfach irgendwo zum Umbau abgibst.
Omg. Für den Preis lohnt sichs ja eher nen GSI mit dem Turbo-Komplettpaket von dBilas zu tunen. Glaube da hat man mehr Spaß auf Dauer und spart noch etwas dabei.. 
MfG -Stormlord-

MfG -Stormlord-
da hast du aber den hubraum nicht 
und er is durhc nichts zu ersetzen außer durch hubraum

und er is durhc nichts zu ersetzen außer durch hubraum

mmh.. also wenn dann bin ich soo mal am überlegen den Z20LET oder so einzuplanen gibt es denn dazu eine firma die soetwas einbaun würde?
Willkommen bei hipo-autotechnik GmbH - Tuning, Umbauten und mehr... machen das nicht zum ersten Mal 

Genau, erst 1,6T hinlegen für dbilas und dann überlegen doch auf z20let umbauen zu lassen. das ist mal so banane